boxen richtig anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bruklin, 23.03.2007.

  1. #1 Bruklin, 23.03.2007
    Bruklin

    Bruklin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle

    ich habe eine Creative X-Fi Xtreme Music Soundkarte und möchte ein 5.1 Surround System mit meinen normalen 2.1 Boxen anschließen. Wie mache ich das am besten? Die Soundkarte hat hinten ja nur 3 Anschlüsse.


    Bruklin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt adapter die dein audio signal teilen. Das ist einfach ein stecker der zu zwei augängen wird. Link Denn einen einfach in die soundkarte und dann die beiden stecker ran. Ich würd sagen das du die 5.1 Kabel zu erst anschließt eins von den drei kabeln muss dan halt an den adapter mit deinem stecker von den 2.1 system ran. Ich hab davon die erfahrung gemacht bei meinem 5.1 das schwarze kabel zu splitten da, da auch der Bass rüber gesendet wurde. Beim der front is der bass kaum da!
     
  4. #3 Bruklin, 24.03.2007
    Bruklin

    Bruklin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    werds mal versuchen
     
Thema: boxen richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative x-fi plantium richtig anschliesen

Die Seite wird geladen...

boxen richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...