Boxen quietschen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pilleee, 06.09.2007.

1. #1 Pilleee, 06.09.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe das problem, dass meine Boxen quetschen. Ich habe ein 5.1 System und meine alten 2.0 boxen haben auch schon bissc hen gequietscht. Woran liegt dass den generell, das das so quetscht? also wenn ich die so halb aufdrehe (und unter windows ist alles auf volle Lautstärke) dann gehts schon los. Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

1. möglichkeit:
    du hast ein headset mit mikrofon welches aktiviert ist... wenn du nun sound abspielst über die externen boxen nimmt das das mic auf und gibts durch die boxen wieder -> rückkopplung.

2. möglichkeit:
    störquellen. deine lautsprecherkabel sind nicht gut genug isoliert und elektronische geräte wirken auf den stromfluß der kabel ein -> siganl gestört

3. möglichkeit (unwahrscheinlich):
    alte treiber. aktualisiere sie mal...

4. möglichkeit (am wahrscheinlichsten von allen):
    deine soundkarte ist im eimer.

4. #3 Pilleee, 10.09.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

okay es lag am headset.
    Vielen dank

Thema: Boxen quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc lautsprecher quietschen

,
  2. pc boxen quietschen

,
  3. computerboxen quieken

,
  4. quitschen auf pc boxen,
  5. logitech boxen quietschen,
  6. box quietscht,
  7. iphone quietschen lautsprecher,
  8. quietschendes geräusch in den pc lautsprecher,
  9. computer boxen rauschen quietschen,
  10. 5.1 system quitschen in den boxen,
  11. rearboxen quietschen rauschen,
  12. pc lautsprecher kwitschen was los,
  13. Externe boxen quitschen,
  14. rear lautsprecher quitschen,
  15. quietschen auf computerboxen,
  16. quietschen auf lautsprecher 5.1,
  17. lautsprecher quietschen windows 7,
  18. boxen lautdrehen quietschen,
  19. quietschen von den boxen,
  20. boxen quietschen,
  21. quietschende boxen,
  22. 5.1 system meine boxen quietschen bei musik,
  23. boxen quitschen,
  24. boxen quietschen linux,
  25. quietschen in boxen
Die Seite wird geladen...

Boxen quietschen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...