boxen O_o ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brenky222, 26.12.2008.

1. #1 Brenky222, 26.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Hi,
    also ich habe ein verdammt fettes Problem ich habe mir letze Woche Die logitech-boxen X-210 für 30euro gekauft auf Hinweis meins kumpels sollen die zimlich gut sein für die preis Kategorie jedenfals gingen diese auch ohne jedliche probleme parr tage.
    Aber seit gestern nicht mehr ich habe normal meinen Computer gestartet und auf einmal ging nur noch eine Box o_O habe sofort die boxen am radio angeschlossen wo sie Ohne probleme liefen dann habe ich statt meinen Boxen mal mein headset angeschlossen ebenfals nur eine seite woran kann es liegen ? e.v.t an meiner soundkarte ? das wäre ein größeres Prb denn ich habe eine Onboard soundkarte :-( habe schon Nue treiber raufgeknallt ging auch ned hab jetz die realtek High defination Treiber drauf vl liegt es auch an den treibern ?

Thx an alle Antworten im voraus !

hoffentlich kann ich entlich wieder RIchtig musik höhren mir den Boxen ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrizz91, 26.12.2008
    Chrizz91

Chrizz91 Neuer Benutzer

Hast du, oder irgendwer anders, vielleicht ausversehen die Balance des Sounds umgestellt, so dass nur eine der Seiten funktionieren könnte?
    Wollte erstmal mit einfachen, leicht erklärbaren Gründen anfangen x)

4. #3 Brenky222, 26.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Also das hadde ich vergessen zu posten ich habe natürlich schon das mit der balance getestet dabei hat sich herausgestellt das wenn ich die Balacne nur auf die eine seite mache es GANZ gaz ganz.... leis ist mit dem headset wie gesagt is das genauso

5. F-Xer

F-Xer Guest

Net zufällig nen realtek AC97 audio oder ?
    Weil das nen recht häufig verwendeter chip der dazu neigt irgentwann wenn er ma lustig is kaputt zu gehen und dann is das eig verloren.

6. #5 Brenky222, 26.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Allso die treiber hatte ich auch mal drauf gehabt ich glaube das sind auch die richtigen aber bei mir funzen die nicht was is den da schrott wenn komischer weise mein Pc nur eine box laut und die ander Hamma leise abspielt das is doch voll komisch
    also fals es was bringt mein Motherboard :ASRock ALiveNF5-eSATA2 + R3.O
    wenn mir jmd einen link für die richtigen treiber geben Könnte wäre mir vl schon geholfen

7. F-Xer

F-Xer Guest

8. #7 Brenky222, 27.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Thx @ll

Verdammt -.- also hab mir die treiber da gezogen aber immer noch nur eine seite -.- naja trz thx alle dann werde ich ma montag gugen wo ich eine Krieg hier in der nähe das nimllich Voll schlimm bei games wo man eign Dolby Sorund had und immer die eine seite nicht höhrt .
    wollte nur noch fragen wenn ich ne neue einbau Wo deaktiviere ich die alte ? im bios oder erkennt der die und ich muss die einfach unter systemsteuerung deaktiviere ??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 28.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OnBoard-Geräte werden im BIOS deaktiviert - das muss jedoch nicht unbedingt geschehen. Es können auch mehrere Soundkarten nebeneinander betrieben werden, man muss nur den Programmen mitteilen, welche Karte für die Ausgabe verwendet werden soll..

BTW: Ein paar mehr Satzzeichen wären schon angebracht.

11. #9 Brenky222, 28.12.2008
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Okay jetz gehen wider beide ich habe den stecker in den Blauen anschluss gesteckt und jetz gehen auf einmal beide daraus schluss folger ich das es am anschluss liegt also an dem grünen wo man die boxen eigentlich anschließt naja es geht jetz erst einmal wenn es weider nicht geht melde ich mich nochma

vorerst Thx alle ^^

Thema:

boxen O_o ?

Die Seite wird geladen...

boxen O_o ? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...