boxen mit on boad sound

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dom., 12.07.2008.

1. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

hab immoment so billig boxen mit 2x 3 watt lestung +on board sound, wollt mir(wenn mein pc wieder vonner reperatur kommt) eigentlich neue boxen hohlen, dachte da an logitech x-230 boxen. Ist es den trotz on board sound ein hörbarer unterschied( stat 2x 3 watt nun 32,5 watt).oder lohnt sich sowas dann nur mit ner pasenden soundkarte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    das lohnt sound mäßig auf jedenfall. Da brauchste auch nicht ne extra Soundkarte, da die Boxen nen internen Verstärker haben, und somit auch die volle leißtung bringen.

Thema:

boxen mit on boad sound

Die Seite wird geladen...

boxen mit on boad sound - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...