boxen krachen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jensen, 19.05.2008.

1. jensen

jensen Benutzer

hy,

seit kurzem krachen meine 2.1 boxen, habe auch schon andere angeschlossen,weil ich dachte, die boxen wären nicht in ordnung. aber das krachen bleibt.

was kann das sein, soundkarte defekt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Aktuellsten Soundkarten-Treiber ? sowie in den Windows-Audioeinstellungen schon nachgeguckt ? Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Audio und Sound dort nachgucken ob alles richtig konfiguriert ist.

4. jensen

jensen Benutzer

das ging aber schnell,

die boxen liefen vorher lange ohne probleme, und auf einmal ging das krachen los. ich hab jetzt in den windows einstellungen nachgesehen, aber kann nicht erkennen, wie ich nachsehen kann, ob alles richtig konfiguriert ist. worauf muß ich da achten?

5. #4 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lautsprechereinstellungen>Erweitert>Musst du die passenden auswählen welches Soundsystem du besitzt. Eventuell mit anderen versuchen oder mal mit einer USB-Soundkarte testen ob es an der Soundkarte liegt das Problem. Besitz tvermutlich eine Onboard nehm ich an.

6. #5 PolishStyler, 20.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

liegt 100 % an der soundkarte

wechsle die aus und schau nochmal

kostet nicht viel so ne soundkarte ca. 15 €

zum testen reichts allemale :D

7. jensen

jensen Benutzer

danke erst mal, werde mir dann wohl eine neue soundkarte holen gehen, und wenn es dann immer noch probleme machen sollte, melde ich mich.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: boxen krachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen krachen

Die Seite wird geladen...

boxen krachen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...