Boxen & Kopfhörer Rauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Supplicium, 05.02.2007.

  1. #1 Supplicium, 05.02.2007
    Supplicium

    Supplicium Guest

    Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Als ich heute meinen Pc eingeschaltet hab und Musik hören wollte, rauschten meine Boxen sehr stark. Ich hab im ersten moment gedacht es läge auch an den boxen, bis ich meine Kopfhörer angeschlossen hab. Diese rauschten auch. Wo kann das Problem / der Fehler liegen?

    LG, Supplicium
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 100gDosenbier, 05.02.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Möglich wäre ein Fehler in der Software (sprich im Mediaplayer ect. (ausser - es rauscht bei anderen sachen auch))

    Dann könnte es aber auch an der Soundkarte liegen.

    Oder am Anschluss hinten...
    (Versuch einfach mal den Stecker ein kleines stück heraus zu ziehen... so muss ich das mit meinem Headset machen :) )
     
  4. #3 Sittichschupser, 05.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hast du dieses audiokabel vom laufwerk (kein blassen wie das jetz richtig heißt) angeschlossen? wenn ja ziehs mal ab
     
  5. #4 Supplicium, 05.02.2007
    Supplicium

    Supplicium Guest

    hm

    an den playern ( winamp,windows media player usw) liegt es nicht, denn es ist überall zu hören.das mit dem rausziehen hat auch nicht geklappt, das rauschen besteht weiterhin.

    ich hab keine ahnung von hardware und wies da drin aussieht, daher weiß ich auch nicht was da ein audiokabel ist......könnte es vll sein dass die soundkarte kaputt ist? ich habe ein älteres mainboard von shuttle ( av49 p/n) drin, notlösung, da mein altes ( irgendeins von asrock) mit meiner nvidia geforce 7600gs nicht funktioniert hat....
     
  6. #5 2B_b@d(!CH!), 05.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Is halt manchmal kake mit diesem ewigen Onboard sound. wenn ich dich wäre würde ich mir einfacht ne neue PCI Soundkarte kaufen. Die kosten ja auch nicht mehr alle welt. Eine gute bekommst du schon ab etwa 30 Euro.
     
  7. #6 Schildy, 05.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nicht die Post gelesen aber schau einfach mal Systemsteuerung Soundeffekt - Manager und da die Umgebung vielleicht hast du da einfach was verstellt wenn nicht liegt es bestimmt an den Boxen würde sie dann eventuell an einem anderen PC noch ausstesten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boxen & Kopfhörer Rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher und kopfhörer rauschen

    ,
  2. boxen kopfhörer rauschen

    ,
  3. boxen und kopfhörer brummen

    ,
  4. kopfhörer am lautsprecher rauschen,
  5. kopfhörerausgang boxen brummen,
  6. pc lautsprecher rauschen auch kopfhörer,
  7. headset und boxen rauschen,
  8. rauschen wenn kopfhörer angeschlossen sind,
  9. kopfhörer pc-lautsprecher rauschen,
  10. kopfhörer an boxen brummen,
  11. boxen rauschen sobald kopfhörer angeschlossen,
  12. warum rauscht der kopfhörer an den pc boxen,
  13. brummen lautsprecher kopshörer,
  14. kopfhörer an box angeschlossen rauscht,
  15. boxen und headset rauschen,
  16. kopfhörereingang pc boxen rauscht,
  17. aus lautsprecher und kopfhörer kommt nur rauschen computer,
  18. lautsprecher rauscht kopfhörer,
  19. rauschen in den kopfhörern am pc,
  20. brummen in boxen und kopfhörer,
  21. kopfhörer angeschlossen aber nur rauschen,
  22. rauschen in den lautsprechern pc auch bei kopfhörern,
  23. nur noch rauschen auf meinem kopfhörer und boxen vom pc,
  24. kopfhörer an lautsprecher rauschen,
  25. meine boxen und kopfhörer rauschen und knistern
Die Seite wird geladen...

Boxen & Kopfhörer Rauschen - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...