Boxen kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steegman, 10.03.2009.

1. #1 steegman, 10.03.2009
    steegman

steegman Benutzer

Hallo

Also ich habe Logitech Z2300 ca ein halbes jahr alt.

Wenn ich die musik mehr als halb aufdrehe kommt ein lautes total schrilles fiebsen.

Könnt ihr mir sagen ob meine lautsprecher kaputt sind oder ich was an den treibern verstellt habe?

Lg Steegman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Wie ist das denn bei normaler Lautstärke? Ist der Ton da normal oder nicht?
    Schließ die Boxen mal an einer anderen Quelle an (Stereoanlage, Fernseher etc.) ob da das selbe Problem ist. Wenn ja, Audiokabel austauschen.

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

stehen die lautsprecher ziemlich nah zusammen? oder gibst nebenbei noch den ton auf ein headset aus, das zufällig neben den boxen liegt? hört sich für mich nämlich wie ein rückhall an.

Thema:

Boxen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Boxen kaputt? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...