Boxen kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von J.B., 20.02.2009.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey hab ein 2.1 Boxen system und jetzt geht von den 2 nur noch einen , aus der andren kommt gar nix mehr was ist da los ?


    kaputt



    Edit: hab das Problem

    also hab 2: 2.1 boxen zusammen geschloss siehe Bild und jetzt hab ich ein Problem jetzt kommt nur aus den roten markierten boxen Musik

    Gruß J.B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    welches Bild?
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry total vergessen ist nicht schön sollte aber alles beschreiben
     

    Anhänge:

  5. #4 xandros, 21.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es sind also beide Systeme an einer Anschlussbuchse des PCs (z.B. über Y-Kabel) angeschlossen.
    Da solltest du mal den Anschluss (bzw. den Adapter) prüfen. Wahrscheinlich wird hier ein Kanal nicht weitergeleitet.

    Haben die Systeme ihre eigenen Verstärker? (Ist ja inzwischen Standardausstattung...) Ansonsten mutest du der Soundkarte nämlich ganz schön was zu. Stellt sich nämlich die Frage, ob der Widerstand beider Systeme bei einer solchen Schaltung noch im Bereich des Verkraftbaren der Soundkarte liegt.
     
  6. #5 PolishStyler, 22.02.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    seit wann funzt das eine system nciht?

    hast du schon unter den soundeinstellungen geguckt ob da alles richtig eingestellt ist?
     
Thema:

Boxen kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Boxen kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...