Boxen kaputt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Psycho Lord, 28.02.2007.

  1. #1 Psycho Lord, 28.02.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    So ich poste mal für einen Freund von mir.
    Also die Boxen von meinen Freund funktionieren nicht, aber wenn er Headset ansteckt, dann geht der Ton ohne Probleme.
    Wenn er Headset aussteckt kommt wieder absolut kein Ton aus den Boxen^^
    Also sind sie nun kapuut, und wenn ja was soll er dann tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe da etwas nicht ganz.

    Wenn er ein Headset dran macht, dann funzen die Boxen???
    Oder meinst du, dass man mit dem HS etwas hört, und die Boxen nicht funzen?

    Sag deinen Freund, er soll die Boxen am TV oder Stereo oder MP3Player testen.

    Wenn sie gehen, dann würde ich auf die Soundcard tippen.
    Entweder leicht defekt, oder irgend was mit denm Treiber stimmt nicht.


    Und wenn man das HeadSet, in den ausgang im dem die Boxen eingestöpselt waren, rein macht, hört man dann etwas?
     
  4. #3 Psycho Lord, 01.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Headset hört man etwas, und die Boxen funktionieren nicht.
    Also wenn er Musik hören will, dann muss er übers Headset horchen, weil aus den Boxen kein Ton kommt.

    Jo werde ich ihm sagen.

    Muss ich ihn fragen, weil in der Schule hat er nie Headset mit, und Problem besteht erst seit kürzerer Zeit.
     
  5. #4 mastergti, 05.04.2007
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das es sich hierbei um ein Asus Notebook handelt??
    weil ich hab nämlich seit vorgestern das gleiche problem. hab auch schon asus kontaktiert und die sagen das ist ein hardwaredefekt am motherboard und man soll das notebook einschicken.... schau doch einfach mal auf der asushomepage nach und dann siehst das leider schon mehrere leute das problem haben....

    mfg
     
  6. #5 Psycho Lord, 06.04.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Jop das Notebook ist eins von Asus.
    Ich werde es ihm sagen.
     
  7. Sven93

    Sven93 Guest

    oder es hat kontakt probleme, wenn headset drin ist hat es kontakt, anderster net
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Boxen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Boxen kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...