Boxen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ajia, 17.07.2008.

1. Ajia

Ajia Guest

Hallo
    ein guter Freund hat unseren Computer komplett neu gestartet. Dementsprechend sind jetzt Daten etc weg. Seitdem funktionieren allerdings auch unsere Boxen auch nicht mehr. Ein anderer Bekannter meinte das ma dafür einen bestimmten Treiber bräuchte um sie wieder ans laufen zu kriegen. Ich hab schon mal gegoogelt und gelesen das ich es unter systemsteuerung probieren kann nur leider kann ich dort in sämtlichen unterkategorien nichts anklicken.
    Ich habe Wavmaster 100 boxen!
    Würde mich über schnelle hilfe freuen
    danke gruß Ajia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

nicht die boxen sind wichtig sondern die soundkarte. was hast du für eine? bzw mainboard...

4. Ajia

Ajia Guest

Ehrlich gesagt bin ich ein ziemlicher PC-Loser,
    kannst du mir beraten wo mand as nachschlagen/nachschauen kann?

5. Que

Que Neuer Benutzer

www.google.de

everest eingeben und herunterladen

dort findest du deine pc-daten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Boxen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Boxen gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...