boxen gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klitschklo, 04.04.2009.

1. #1 Klitschklo, 04.04.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

der ton hat sich auf einmal plötzlich schlecht angehört. ich hab die boxen kurz einmal aus und wieder angeschlossen. jetzt kommt garkein ton mehr raus. hab schon alles versucht treiber ist auf dem neusten stand behandlung funktioniert nicht. bei mir steht auch das der lautsprecher nicht angeschlossen ist. bin für jede hilfe dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 04.04.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Steck den Stecker öfters an und aus und ruckel vorsichteg etwas herum scheint an den Kontakten zu liegen

Mfg Schickl:D

4. #3 Klitschklo, 04.04.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

funktioniert nicht kommts zwar dieses knacksen aber ton bleibt aus

5. #4 Klitschklo, 05.04.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

meint ihr das liegt eher an den boxen oder am computer

6. #5 AMD 4 Live, 10.04.2009
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

könnte vllt ein wackelkontakt an der soundkarte sein...
    hast du die möglichkeit, die lautsprecher an einem fremden geräde auszuprobieren?
    also anderer rechner, tv, iPod etc?

Thema: boxen gehen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen angeschlossen seitdem geht der lautsprächer nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

boxen gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke