boxen gehen nicht mehr

Diskutiere boxen gehen nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; der ton hat sich auf einmal plötzlich schlecht angehört. ich hab die boxen kurz einmal aus und wieder angeschlossen. jetzt kommt garkein ton mehr...

  1. #1 Klitschklo, 04.04.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    der ton hat sich auf einmal plötzlich schlecht angehört. ich hab die boxen kurz einmal aus und wieder angeschlossen. jetzt kommt garkein ton mehr raus. hab schon alles versucht treiber ist auf dem neusten stand behandlung funktioniert nicht. bei mir steht auch das der lautsprecher nicht angeschlossen ist. bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 04.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Steck den Stecker öfters an und aus und ruckel vorsichteg etwas herum scheint an den Kontakten zu liegen

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Klitschklo, 04.04.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nicht kommts zwar dieses knacksen aber ton bleibt aus
     
  5. #4 Klitschklo, 05.04.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr das liegt eher an den boxen oder am computer
     
  6. #5 AMD 4 Live, 10.04.2009
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    könnte vllt ein wackelkontakt an der soundkarte sein...
    hast du die möglichkeit, die lautsprecher an einem fremden geräde auszuprobieren?
    also anderer rechner, tv, iPod etc?
     
Thema: boxen gehen nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen angeschlossen seitdem geht der lautsprächer nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

boxen gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...