Boxen erweitern

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fujitsu, 24.12.2008.

1. #1 Fujitsu, 24.12.2008
    Fujitsu

Fujitsu Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Hab mir vor bald Logitech x-240 zu holen.......
    Doch 2 Boxen sind mir eifach zu wenig......daher will ich mir das x-240 holen und später erweitern auf 5.1......
    Währe das möglich??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 24.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

da versteh ich dich nicht^^
    Hol dir doch gleich die X530 oder X540, dann hast du ein 5.1 System.
    weil es macht kein sinn, sich 2 2.1 systeme zu kaufen.
    1. ist dann der Frontanschluss besetzt, durch das 1. system (außer du hast ein adapter)
    und 2. sind dann die boxen ja auch garnicht auf einander abgestimmt etc.

Also hol dir lieber gleich ein 5.1 System!

Thema: Boxen erweitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer boxen erweitern

Die Seite wird geladen...

Boxen erweitern - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...