Boxen brummen nur noch!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fehlermichnicht, 13.06.2010.

  1. #1 fehlermichnicht, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    fehlermichnicht

    fehlermichnicht Big Maestro

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sound on Board... also keine Soundkarte extra. (nur vorweg).
    Hab folgendes Problem:

    Habe 3 Steckplätze (für pinstecker oder wie die heién)---- für Boxen ect..... am rechten Steckplatz (pinstecker) hatte ich immer meine Pc Boxen und die funktionierten immer einwandfrei.
    Der mittlere und rechte waren frei..

    Jetzt wollte ich Teamspeak installieren und Headset anschließen.. da es aber nicht klappte und ich die beiden Pins mitte und links rein steckte (und auch gewechselt habe!) aber nix funktionierte, also kein Voice kam hab ich versucht die rechte Seite (wo die Pc boxen immer waren) umzustecken. Und wenn ichdie nun wieder in ihren eigentlichen Platz (rechts) einstecke kommt da nur ein dauerbrummen raus..

    Stecke ich aber die Buchse von den Kopfhörern des Headsets da an kan ich musik hören.

    Was kann ich jetzt tun damit das alles wieder funktioniert und ich über meine normalen PC Boxen wieder etwas hören kann???

    PS: mir ist gerade aufgefallen hab am headset einen Lautsträrkeregler und wenn ich den voll aufdreh kann ich nochaml hören, aber wenn ich den kleiner stelle hab ich auch diverse Pieptöne drin...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Der Klinkenstecker sollte in der grünen Buchse stecken.
    Auch mal im Soundmanager checken,ob alle Regler
    aufgezogen sind.
     
Thema: Boxen brummen nur noch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen brummen nur noch

    ,
  2. boxen brummt nur noch laut!

    ,
  3. xcess 4004 boxen brummen nur noch

    ,
  4. lautsprecher rauschen nuur noch,
  5. box brummt nur och,
  6. extra lautstsprecher für pc brummt nur,
  7. lautsprecher summen nur noch,
  8. box summt wenn jemand spricht,
  9. pc lautsprecher brummt nur noch,
  10. lautsprecher brummen nur noch,
  11. box brummt nur noch,
  12. pc boxen brummen immer wenn jemand im ts redet
Die Seite wird geladen...

Boxen brummen nur noch!!! - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...