Boxen an Monitor anschließen

Diskutiere Boxen an Monitor anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich würde gerne an meinen Samsung Sync Master 2032mw die Z10 Boxen von Logitech anschließen. Da mir die integrierten Boxen einfach zu...

1. #1 Quickmik, 23.01.2008
    Quickmik

Quickmik Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich würde gerne an meinen Samsung Sync Master 2032mw die Z10 Boxen von Logitech anschließen. Da mir die integrierten Boxen einfach zu schwach sind und ich das Gerät auch über die Kabelbuchse zum TV schauen verwende und zum Zocken mit der X-Box, wollte ich damit gerne 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Jetzt hab ich leider keinen Plan von sowas und wollte mal wissen ob das funktioniert. Konnte in der Bedienungsanleitung des Bildschirms nichts dazu finden. Die Z10 Boxen sind glaub ich Aktivlautsprecher.

Kann mir da jemand mal nen Tipp geben auf was ich da achten muss?

gruß und Danke

Mikael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Seite 16 Punkt 3.
    Die externen Boxen kannst du entweder über den Kopfhörerausgang oder die Audio-Out-Anschlüsse des Monitors verbinden. (Je nachdem, welche an deinem Monitor vorhanden sind und welchen Anschluss die externen Boxen haben.)

Thema: Boxen an Monitor anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm mit boxen

,
  2. lautsprecher am monitor anschließen

,
  3. externen lautsprecher an bildschirm anschließen

,
  4. lautsprecher an bildschirm anschließen,
  5. boxen an bildschirm anschließen,
  6. lautsprecher an monitor anschließen,
  7. externe lautsprecher an monitor anschließen,
  8. boxen an monitor anschliessen,
  9. Bildschirm mit boxen anschließen,
  10. samsung monitor lautsprecher anschließen,
  11. externe lautsprecher für monitor,
  12. monitor boxen anschließen,
  13. Monitor an externe Boxen anschließen,
  14. lt27b300 anschlüsse,
  15. externer bildschirm boxen anschließen,
  16. boxen am monitor,
  17. monitor boxen am kopfhörereingang,
  18. Boxen an den V7 monitor anschliessen,
  19. zusatzlautsprecher an externen monitor anschließen,
  20. wie kann ich zusatzlautsprecher an monitor anschliessen,
  21. anschluss lautsprecher an samsung monitor ,
  22. lautsprecher über bildschirm anschließen,
  23. samsung monitor externe boxen anschliessen,
  24. boxen direkt an den pc bildschirm anschließen,
  25. lt27b300 monitor externe boxen anschliessen
Die Seite wird geladen...

Boxen an Monitor anschließen - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...