Boxen an M2N32-SLI Deluxe anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chickendog, 16.08.2006.

1. #1 Chickendog, 16.08.2006
    Chickendog

Chickendog Neuer Benutzer

Hallo !

Bin's mal wieder. und zwar hab ich ein kleines Problem beim Anschluss meiner Boxen an mein Mainboard bzw an dessen Onboard-Soundkarte. Und zwar hab ich insgesamt 6 Buchsen und bei meinem Audio-Manager wird jeder Buchse ein Lautsprechertyp zugeordnet (Speaker, Bass, Front, etc.). Meine Audiosystem hat aber nur einen Anschluss an ein Gerät, welches die Signale schon automatisch an den Subwoofer oder die Frontlautsprecher schickt.

Wenn ich jetzt einfach meine Boxen an die grüne Buxe anschließe, dann ist der Sound super miserabel, zumal der Bass nicht immer zu hören ist. Wie kann ich nun meine Boxen richtig anschließen ?

Chickendog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boxen an M2N32-SLI Deluxe anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front sound anschließen beim crosshair m2 mainboard

Die Seite wird geladen...

Boxen an M2N32-SLI Deluxe anschließen - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...