boxed cooler wakü

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von wuselmensch, 19.01.2008.

1. #1 wuselmensch, 19.01.2008
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

also, ich hab mal aus langweile und neugierde von meinem alten boxed cooler den fan entfernt und entdeckt, dass darunter ein kupferhohlraum ist. mein gedanke ist nun, dass ich zwei löcher durch die lamellen bohre und durch die die Schläuche lege. der offfene teil wird natürlich verschlossen.
    gibt es dazu schon anleitungen oder bin ich der erste freak, dem sowas ind den sinn kommt? ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

:DHi

ganz ehrlich

du bist ein FREAK :D :D :D

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Was für ein Boxed ist denn das?

5. #4 wuselmensch, 25.01.2008
    wuselmensch

also, morgen werde ich einkaufen gehen, und ich werde noch ein paar bilder machen.
    und mir ist bei ein paar tests aufgefallen, dass der "hohlraum" direkt mit dem sockel verbunden ist was ja gut für den wärme abtransport. Bis jetzt habe ich noch keine wakü gehabt, auf was muss ich bei den pumpen achten? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die heizungs radiatoren sehr kostengünstig und gut für ne wakü sein soll.

@opa
    der boxed war bei meinem E6400 dabei
    werde wie oben beschrieben noch ein paar bilder machen

6. #5 Kokobanana, 26.01.2008
    Kokobanana

Kokobanana Erfahrener Benutzer

jo... dei idee funzzt
    bei mir läufts genau so ^^

7. #6 wuselmensch, 09.02.2008
    wuselmensch

eingekauft habe ich alles, wert ca 30CHF ~20€ allerdings ist die pumpe schon vorhanden

bei bohren bin ich auf ein problem gestossen, da die lamellen recht dick sind musste ich sie teilweise absägen. Bin aber leider immernoch nicht durch.
    ich probiers mal mit nem kleineren aufsatz um ein kleines loch vorzubohren.
    wisst ihr sonst noch n rat?

8. #7 Kokobanana, 09.02.2008
    Kokobanana

also ich habs einfach mitm holzbohr-aufsatz gemacht
    nach jeder lamelle musstest du aber das ringförmige metallstück vond er bohrerspitze abnehmen, da des osnst net weitergeht

9. #8 wuselmensch, 09.02.2008
    wuselmensch

O.O mit nem holzbohrer?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kokobanana, 10.02.2008
    Kokobanana

jup. funzt 1A und der aufsatz is nicht mal futsch.
    denn die anderen aufsätze die ich probiert habe, haben alle net getaugt. ;)

12. #10 wuselmensch, 10.02.2008
    wuselmensch

haha das ist ja geil, muss ich morgen gleich ausprobieren^^ danke für den tipp

Thema:

boxed cooler wakü

Die Seite wird geladen...

boxed cooler wakü - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  2. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...
  3. Wakü für GTX 680

Wakü für GTX 680: Hallo Community, ich habe mir überlegt eine Wasserkühlung für meine EVGA GeForce GTX 680 im Referenzdesign zu kaufen. Da ich mich mit...
  4. Wakü 2

Wakü 2: Nagut,da ich mich nicht weiter äußern konnte,aufgrund Eurer Pumpenorgie, kann ich eine andere Pumpe verwenden,z.B. für 230V mit höherer...
  5. Wakü

Wakü: Ich habe 'ne Frage zu einer Wakü. Nachdem ich mir angeschaut habe,wie teuer solche Radiatoren sind, frage ich mich,ob nicht auch ein Autokühler...