Box für musik

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_Dodo, 19.06.2006.

  1. #1 Master_Dodo, 19.06.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich jetzt beim flasche forum das reinschreiben tut es mir leid habe nichts passendes gefunden

    hab den Pc eingeschaltet und musik gehört

    auf einmal hört ich kein bass mehr


    Logitech Z- 4 heist mein verstärker

    das er kaput ist kann ja nicht sein da er nagel neu ist

    jah jetzt grad ne andere box angeschlossen(verstärker) aber kommt auch kein bass also müsste es an falsche einstellungen liegen???



    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 19.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Jup, ganz einfach, unten in der Menuleiste, neben der Uhr müsste ein Lautsprecher Symbol sein, klick da mal drauf und überprüfe das der Ton an ist, wenn das Prob damit nich behoben ist, schick gleich nen Screenshot mit!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 Master_Dodo, 19.06.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ist alles ok alles is eingeschaltet aber kein bass
    hab 2 verstärker ausprobiert aber geht keiner mehr
     
  5. #4 Morpheus1805, 19.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dodo!

    Was für eine Soundkarte befindet sich in deinem Rechner?

    Onboard oder PCI? Welche genau?

    Gruss Morpheus
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast vllt ein prog dabei ghabt?
    ich muss bei meiner über ein eigenes tool für die einstellungen die bassfrequenzen umleiten.
    aber wenn bei dir plötzlich, während du musik gehört hast, der bass weg ist kanns das net sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wishmaster, 21.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ne PCI sieht man ja am Screenshot! Ähm..tja ich würd mal den Steckplatz überprüfen, hm...evtl hats auch eine Sicherung zerissen...da kenn ich mich nicht gut aus!

    lg
    wishmaster
     
  9. #7 Master_Dodo, 24.06.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dann eventuell eine neue soundkarte kaufen aber musik kann ich ja hören aber nur über die boxen wo kein bass ist nur am verstärker kommt kein ton mehr heraus????


    danke im weiteren
     
Thema:

Box für musik

Die Seite wird geladen...

Box für musik - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...