bot

Diskutiere bot im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich glaub zwar nicht, dass diese frage hier an der richtigen stelle ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen sollte. xD also was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 <creative>, 25.08.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

hallo, ich glaub zwar nicht, dass diese frage hier an der richtigen stelle ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen sollte. xD
    also was ich suche ist jemand, der sich mit programmieren auskennt. ich hätte gern, dass mir dieser jemand einen bot für ein online game programmiert. wenn ihr entweder dazu bereit wärt, oder wisst, wo man besser nach sowas fragen kann, dann bitte, meldet euch! :)
    PS: der bot ist ziemlich simpel! er muss eigentlich nur auch einer seite sozusagen 4 klicks machen und eine zahl eingeben, wenn ich auf ein bestimmtes feld gedrückt habe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

um welches game handelt es sich und wie sind die agb's dafür? meistens ist scripting und bot using verboten

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

gameart(Konsole, Browser, PC)? sprache(C, C++, C#, JAVA, PHP)?

ich denke, dass was du suchst, ist nicht ein bot, sondern ein ganz normaler Spiel-ablauf....

5. #4 <creative>, 26.08.2009
    <creative>

<creative> Erfahrener Benutzer

es geht um ogame. das ist ein browsergame. programmiersprache weiß ich nicht. ich suche eigentlich sowas ähnliches, wie man bei microsoft office mit makros machen kann. aber da es bei internetbrowsern keine makros gibt, dacht ich mir, brauch ich dafür nen bot.

6. #5 xandros, 26.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast offensichtlich die AGBs von Gameforge nicht gelesen!
    Vergiss es also mit dem Bot.

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=774358#post774358]Vergiss es also mit dem Bot. [/quote]

thats what i said ;)

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bot

Die Seite wird geladen...

bot - Ähnliche Themen

1. Bots

Bots: Hallo Leute, Auf einem Vereinswebspace lief deren Seite. CMS war webspell. In der vergangenen Zeit wurde die Seite immer mehr zugespamt in den...
  2. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  3. Bot programmieren

Bot programmieren: Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es angehe, einen Bot zu programmieren? Also der irgendwas für mich macht ( z.B. Tastendrücke simulieren...
  4. Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Plätzchen für 4-5 IRC Bots, dafür brauche ich maximal 10MB. (Eine .php Datei pro Bot)...
  5. Norton Anti Bot Meldung........ Ton weg!

Norton Anti Bot Meldung........ Ton weg!: Hallo Leute, gestern bekam ich ne Meldung von Norton Anti Bot wegen eines Malware Funds. Ich habe die Datei in Quarantäne verschoben. Kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.