Bot programmieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von weltbesiedler, 27.05.2011.

  1. #1 weltbesiedler, 27.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es angehe, einen Bot zu programmieren? Also der irgendwas für mich macht ( z.B. Tastendrücke simulieren bzw. Maus ). Gibt es da vielleicht ein paar Tutorials? Hab auf YouTube bzw. in Google nichts gefunden. Programmiersprache wenn, bitte C#.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Herausfinden, ob die gewuenschte Anwendung generell ueber diese Moeglichkeit verfuegt, Automatisierungen einzubinden. (Das Office-Paket bietet in allen Anwendungen die Moeglichkeit, Makros zu verwenden.)
    2) Passendes Makro aufzeichnen oder als VB-CodeBehind anlegen. C# wird in der Regel in Office nicht unterstuetzt...

    Wenn es fuer Anwendungen ausserhalb von Office sein soll, ist C# wohl eher ungeeignet und ueberladen. Damit schleppst du das komplette .NET-Framework, auf dem dein "Bot" basiert, notgedrungen mit. C/C++ waere da deutlich besser geeignet.
    (Ich behaupte allerdings, dass du kaum einen Bot gebastelt bekommst, der von Aussen Tastatureingaben in einer anderen Anwendung simuliert, wenn du bereits mit einem einfachen Taschenrechner auf Schwierigkeiten stoesst!)
     
  4. #3 weltbesiedler, 27.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit dem letzten Satz liegst du absolut richtig. Ich mache jetzt seit 1.5 Tagen C#. Ich weis jetzt nicht was du mit Office meinst? Also mit Word bzw. PP hat das nichts zu tun. Einfach das Tastatur Eingaben simuliert werden. Ich denke, dass mein Vorhaben möglicherweise zu groß ist für mich :D
    Allerdings erzählt das C# Buch, das ich habe, nur über Sachen, die mich eigentlich nicht interessieren. Also nicht über Bots :D
     
  5. #4 xandros, 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du faengst also lieber dein Hausbau am Giebel an und wunderst dich dann, warum das Dach nicht in der Luft haengen bleibt.....

    Fang am Fundament an! Ohne Grundlagenkentnisse wird das nichts werden.
     
  6. #5 weltbesiedler, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja ich würde aber doch gerne mit dem Dach anfangen :)
    Ich bezweifle das in dem Buch auch nur ein Befehl drinnen ist, der mich dem Ziel, einen Bot zu programmieren, weiterbringen wird. Gibts da nicht doch ein paar Internettutorials?
    Edit: Wenn ich den Bot auf seine wichtigste Funktion reduziere, dann wäre es das Simulieren des Drückens der rechten Maustaste.
    Und zwar so:
    1. Ich öffne das C# Programm
    2. Ich öffne das Programm, worauf der Bot angewendet wird
    3. Wenn ich auf den Button "Start" des Bots drücke, fängt er an, die rechte Maustaste in regelmäßigen Abständen zu drücken, und zwar immer wieder wo anders hin.
    Das kann doch nicht so schwer sein, oder etwa doch? :)

    Welti
     
  7. #6 xandros, 27.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Buch beschreibt dir aber sicher, wie man Variablen deklariert und initialisiert, welche weiteren Grundlagen fuer diese Sprache wichtig sind, was man generell wissen sollte!
    Und ohne das Wissen, baust du ein Luftschloss, welchem du ein Betondach aufsetzen willst.

    1) Du startest dein Programm, welches dann auf den Prozess warten muss, der durch das zu beeinflussende Programm erzeugt wird.
    2) Du startest das Programm, welches beeinflusst werden soll, damit die PID identifiziert und genutzt werden kann.
    3) Du sendest deine Tastensimulationen oder Mausklicks direkt an den Prozess der Anwendung......

    Und schon sind wir bei dem Thema:Ohne Grundlagen wirst du nicht einmal den Prozess in deinem Programm erkennen koennen, den du manipulieren willst.
    Was du vorhast, greift etwas tiefer in das System als es auf den ersten Blick aussieht....

    Mache einen Schritt nach dem anderen. Das kostet Zeit, bringt aber langfristig gesehen mehr!
     
  8. #7 Blaxxun, 28.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der wunderbaren Welt der Programmierung. "Schwer" ist da ein relatives Wort. Aber ohne Grundlagen ist alles schwer.
    Fang entweder vorne an und lern korrekte Variablen Initialisierung und andere wichtige Konstrukte oder, wenn du da keine Lust drauf hast, lass es direkt sein und such dir was anderes mit dem du dich beschäftigen kannst.

    Jeder der halbwegs Ahnung hat wird xandros indem was er dir erklärt hat zustimmen.
     
  9. #8 weltbesiedler, 28.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich weis wie Variablen initialisiert werden. Ich möchte doch nur Wissen, wo ich ein Tutorial finde, das mit erläutert, wie ich einen Mausklick simuliere.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 29.05.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Keiner ne Idee oder wills mir keiner sagen? ^^
     
  12. #10 |======[75%]==|, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ueberhaupt gesucht? Schau dir mal den ersten Eintrag an der gefunden wird.
     
Thema: Bot programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bot programmieren

    ,
  2. bots programmieren

    ,
  3. bot programmieren c#

    ,
  4. bot programmierung,
  5. bot programmierer,
  6. c bot programmieren,
  7. c# bots programmieren,
  8. bot programmierer gesucht forum,
  9. mauszeiger bot,
  10. html bot programmieren c,
  11. html bot programmieren,
  12. tasten bot programmieren,
  13. c# bot programmierung,
  14. bot programmieren java,
  15. c# bot programmieren,
  16. mit welchem programm bot programmieren,
  17. mauszeigerbot ,
  18. wie werden bots programiert,
  19. programier programm für bots,
  20. wie werden bots programmiert ?,
  21. programmierung bot,
  22. bots programmieren c ,
  23. bot prograsmmieren,
  24. bot csharp,
  25. wie bot programmieren
Die Seite wird geladen...

Bot programmieren - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

    Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

    Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  4. wir suchen einen Programmierer

    wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media
  5. Bots

    Bots: Hallo Leute, Auf einem Vereinswebspace lief deren Seite. CMS war webspell. In der vergangenen Zeit wurde die Seite immer mehr zugespamt in den...