Bosshafter Besuch!

Diskutiere Bosshafter Besuch! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Yo, Ich denke die meisten von euch kennen mich. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Felix Antoine Blume und bin einer der,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KollegahDerBoss, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    KollegahDerBoss

    KollegahDerBoss Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Yo,
    Ich denke die meisten von euch kennen mich.
    Für die, die mich nicht kennen:
    Mein Name ist Felix Antoine Blume und bin einer der, wahrscheinlich, bekanntesten Rapper Deutschlands. Ich stehe bei Selfmade Records unter Vertrag. Ich hab' mich hier registriert, um hier mal n' paar Tipps und Tricks abzuchecken, was Hardware angeht, denn jetzt werden ein paar Freetracks - und demnächst auch ein paar neue Singles - rauskommen. Und da muss mal meine Hardware wieder auf "Bossaura" hochgeschraubt werden, wenn ihr wisst was ich meine.

    Bosshafte Grüße,
    Felix, der Boss
     
  2. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Äh, nö!?????

    Latonische Grüße zurück! ;)
     
  3. #3 BlackTiger_4, 14.04.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Noch nie gehört...

    Bin ich der einzige, der glaubt, dass da etwas nicht stimmt? :rolleyes:

    Muss leider meinem Vorredner beipflichten. Ich weiß auch nicht, wovon du sprichst...

    mfg
     
  4. #4 GamingPhil, 14.04.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kurz:
    Du behauptest Kollegah zu sein und willst bei uns Anerkennung.
    Mit den Hardwarefragen meinst du wahrscheinlich, dass du Hardware für die Musikproduktion benötigst?
    MfG
    PS: Mir sagt der Name Kollegah was, gehört habe ich da aber noch nie was an Liedern...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    2x eindeutig nein
     
  6. #6 zockerlein, 15.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    1. Da sind eher die jüngeren gemeint :p ;)
    2. nein!

    Ansonsten: siehe philipp :rolleyes:
     
  7. #7 domdom-88, 15.04.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Kollegah (Der Boss) sagt mir was, auch wenn ich wahrscheinlich noch nie ein Lied von ihm gehört hab.

    Die Selbstvorstellung ist eigentlich schon ein Witz, aber naja...


    Davon abgesehen: Welcher unter Vertrag stehende Künstler braucht neue Hardware, weil demnächst neue Songs von ihm aufn Markt kommen? :D
    Vielleicht steht er bei sich selbst unter Vertrag und muss am Home-PC abmischen?^^



    Naja, ich bin zumindest amüsiert, wer auch immer hinter diesem Beitrag steckt :p
     
  8. #8 stockcarpilot, 15.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Ich kenne ihn auch nur nachdem ich Wikipedia aufgerufen habe.

    Das ist wohl nicht meine Altersklasse. Ich bin mal gespannt, ob wir außer Werbung noch etwas von ihm hören werden;)
     
  9. #9 julchri, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich bin schwer beeindruckt - ein wahrscheinlicher Rapper.
    Oder meint er "der wahrscheinlich bekannteste Rapper"?:rolleyes:

    Edit:
    Ich denke mit Hardware meint er sich selbst und "Bossaura" sich in Erinnerung und Gespräch bringen
     
  10. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mist, ich habe immer Bossaua gelesen und für mich hat der Zusammenhang trotzdem Sinn gemacht. :)

    Lohnt es sich da zu gucken?
     
  11. #11 KollegahDerBoss, 15.04.2012
    KollegahDerBoss

    KollegahDerBoss Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Yo!
    Die Selbstvorstellung war so kurz, da ich denke, das die meisten hier, schlau genug sind, auf Wikipedia nachzugucken. Natürlich sind meine Fans, meistens in der Altersklasse 12 bis höchstens 25, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich brauche neue Musikhardware, da ich demnächst Freetracks release (aufgrund von der Anzahl Fans, die in letzter Zeit, immens zugenommen hat), und Selfmade gibt sich da ab und zu leider nicht hin.
    Zu dem "wenn ihr wisst was ich meine.":
    Geht mal auf den Selfmade-YouTube-Channel, und schaut euch dort "Kollegah in Paris" an. Wenn ihr euch das ganz angeschaut habt, dann wisst ihr was ich meine. Und dann könnt ihr euch auch mal n' besseres Bild von mir machen.

    Bosshafte Grüße,
    Felix, Der Boss
     
  12. #12 BlackTiger_4, 15.04.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Von der Beistrichsetzung wird mir übel :cool:

    Im Unterforum "PC Kaufberatung & Co" wird man dir weiterhelfen.

    mfg
     
  13. #13 domdom-88, 15.04.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    So ist's!


    Und btw: Bezüglich der Selbstvorstellung meinte ich nicht die Kürze des Beitrags sondern die Art und Weise. Ob du nun Kollegah bist oder nur ein verrückter Fan oder wer auch immer, ich fand es etwas lächerlich, aber das gehört wohl zum Business dazu, weshalb ich vom gesamten Rap-/HipHop-Geschäft eher wenig halte ;)
     
  14. #14 KollegahDerBoss, 15.04.2012
    KollegahDerBoss

    KollegahDerBoss Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    YO!
    Ist eben so, so bin ich. Sein Respekt muss man sich eben Verdienen. Und ich wollte mich hier einfach nur höflich Vorstellen, und nicht gleich nach neuer Hardware fragen.

    Bosshafte Grüße
    Felix, Der Boss
     
  15. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich dachte schon, hier jibbets gar nichts mehr zu lachen. Der thread is spitzki! :D
     
  16. #16 julchri, 15.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum? Dafür ist dieses Forum doch da, nämlich um zu helfen.
     
  17. #17 domdom-88, 15.04.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Da sind wir wohl verschiedener Ansicht, was wie mit Respekt zu tun hat oder auch nicht ;)
    Nichtsdestotrotz ist es doch "sehr korrekt" (um es mal im entsprechenden Slang auszudrücken^^), dass du dich hier erstmal vorstellst, find ich gut.


    Dann viel Spaß hier.
     
  18. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Weil er keine Zeit hat. Er oder seiner Plagiate, ist/sind überall zu finden und sollte ich bei einem daneben liegen, hat Google noch sieben Seiten parat....

    xbox.pcmasters.de
    mzee.com
    tv.esl.eu/
    fotocommunity.de
    audiomagnet.com
    rayray.bplaced.net
    kwick.de
    mmowning.de
    proline-forum.de
    spin.de
    spieletipps.de
    meinrap.de
    veengle.com
    computer-internet-forum
    emostar.de
    forum.rollbrettmedia.de

    Und da noch nach Hardware fragen???
     
  19. #19 julchri, 15.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aaah, ok :D

    Wer schreibt denn so was? :rolleyes:
     
  20. #20 Street_Fighter, 15.04.2012
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zu beidem: Nein.

    ...immer noch nicht.

    Klar :rolleyes:

    Hach, es gibt doch noch Komiker auf dieser Welt *schnief*


    :eek::D:D
     
Thema: Bosshafter Besuch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosshafte sprüche

    ,
  2. bosshafte namen

    ,
  3. bosshafte wortspiele

    ,
  4. bosshafte zitate,
  5. bosshafter witz,
  6. bosshafte namen liste,
  7. bosshafte diss sprüche,
  8. zitate bosshaftigkeit
Die Seite wird geladen...

Bosshafter Besuch! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Besucher für deine Homepage

    Mehr Besucher für deine Homepage: Einfach, Schnell, Kostenfrei, mit Hohen Erfolg! Exchange.FutureBoard.org - Bietet dir Promotion vom aller Feinsten! Egal ob Kleines Board, Welt...
  2. gibt es seiten die man mit Kabeldeutschland schlechter besuchen kann

    gibt es seiten die man mit Kabeldeutschland schlechter besuchen kann: Hallo, ich habe den eindruck das z.b. wikipedia oder facebook über meinem neuen inet anbieter Kabeldeutschland nicht richtig funzt, zu lange...
  3. IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  4. Wenn ich eine Website besuche komm ich auf no-ip.org

    Wenn ich eine Website besuche komm ich auf no-ip.org: Wenn ich auf eine Website möchte darksidets.no-ip.org werde ich weitergeleitet zu no-ip.org Bei meinem Bruder und freunden funktioniert die...
  5. Anfragen und Besucher

    Anfragen und Besucher: Ich schaue meine Homepage Statistik und kann nicht verstehen wieviel Personen am Tag meine Seite besucht haben. Ich habe unter Anfragen zBsp 418...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.