Boskop im Größenwahn- Wie ein Obsthersteller sich immer unsympatischer macht

Diskutiere Boskop im Größenwahn- Wie ein Obsthersteller sich immer unsympatischer macht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Lest selbst- Laut Apple sind nur iPads=Tablets, und nur iPads dürfen als Tablets verkauft werden- das absurde: sie kamen vor Gericht damit durch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaulemann, 09.08.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Lest selbst- Laut Apple sind nur iPads=Tablets, und nur iPads dürfen als Tablets verkauft werden- das absurde: sie kamen vor Gericht damit durch:

    heise online - Apple vs. Samsung: Gericht untersagt Galaxy-Tab-Verkauf in Europa


    Man geht anscheinend lieber den Weg der "Zwangsexklusivität" anstatt durch echte Innovation und Nutzerfreundlichkeit am Markt zu punkten.
    Eine echte Frechheit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Boskop im Größenwahn- Wie ein Obsthersteller sich immer unsympatischer macht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was macht man mit boskop

Die Seite wird geladen...

Boskop im Größenwahn- Wie ein Obsthersteller sich immer unsympatischer macht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.