Bose kompaktlautsprecher "interaudio 1000XL"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von FixedHDD, 01.04.2008.

1. #1 FixedHDD, 01.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo leute!

ich verkaufe hier meine Kompaktlautsprecher von Bose "interaudio 1000XL"
    Ich habe sie selten gehört, standen fast immer im schrank, sie passten nciht zu meinem verstärker. Halteösen sind auch vorhanden, damit man die boxen aufhängen kann.
    Akustisch in einem sonst sehr gutem zustand, habe sie gestern nochmal bei einem freund gehört.
    zu den Daten:

dauerleistung: 50W
    maximalbelastung: 60W
    Impendanz: 4-8 Ohm
    BxHxT: 19x29x16,5 (in cm)
    normale Anschlussklemmen

Allerdings optisch haben sie ein paar kleine Mängel: bei beiden Basstubes ist im Stoff ein loch (ich weiß wirklich nciht wie das hingekommen ist) einer hat seitlich eine schramme, der andere hat vorn link oben eine schramme
    Diese mängel beeinträchtigen aber in keinster weise den Klang!

diese lautsprecher haben einen sehr ausgewogenen klang und sind trotz ihrer relativ geringen größe ein echter ohrenschmaus. Wenn man den passenden Verstärker zu hat, echt perfekte heimlautsprecher.

Verhandungsbasis: 70€
    bei interresse konaktiere mich hier im thread, per ICQ, per email, oder per skype (jukuenanz)

bei bedarf schicke ich noch zwei 5m lange boxenkabel mit. allerdings gegen 3€ aufpreis;)
    wenn detailfotos gewünscht werden, schicke ich welche nach oder stelle sie hier rein

GRuß Justus

Anhänge:

2. #2 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kannst du mal bitte von beiden die Membran posten?

Ich nehme mal an, dass die hinten Bassreflex habe, wenn du Lust hast kannste mir da auch mal nen Foto geben (also von hinten).

Meine Yamaha sind zwar noch super gut in Schuss, aber jetzt auch schon wieder 2 Jahre alt, ich überlege mal ;)

//edit:

- nettes Video :D
    - wann hasten die gekauft?

3. #3 FixedHDD, 01.04.2008
    FixedHDD

hi!

jo die ham bassreflex. 2 wege basreflex. eine kalotte und einen tieftöner. trennweiche ham die auch ich glaub die trennfrequenz liegt bei 1500hz bin mir aber nicht sicher. aber so um den dreh rum vllt. auch 2000hz
    gekauft habe ich die dinger vor 2 jahren bzw. von meinem vater bekommen. allerdings passen die bose nciht zu meinem kleinen RFT amp. daher wurden sie auch kaum gehört udn standen nur im schrank. nur am anfang wo ich sie noch gehört hatte standen die im regal udn da sind auch die kratzer enstanden

leider kann man den stoffschutz nicht abmachen. aber ich habe mit licht ein bissl getrickst man sodass man was sieht.
    falls du meinst ob die gummisicke eingetrückt ist oder die membran eingedrückt ist: nein sind sie nicht. wie auch kam ja nicht dran war ja stoff vor^^
    das video hast du aus dem PC-heaven?

Anhänge:

4. #4 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ja hab ich ;)

Naja ich kenne das so Spezialisten, die schaffen es auch die Membran mit Schtuz davor einzudrücken.

Aber beim Preis musst du noch was machen, die bekomm ich bei eBay für die Hälfte vertickt und die Boxen sind ja schon etwas älter. Muss aber auch erstmal gucken ob sich das für mich lohnt.

5. #5 FixedHDD, 01.04.2008
    FixedHDD

nein da kann ich dich beruhigen. die membranen sind i.o.

naja wie gesagt verhandlungsbasis

unter 55€ aber nicht;)

momentan läd meine digitalkamera die fotos vorhin sind mit einer webcam gemacht. ich versuche dann nochmal ordentliche reinzupacken

6. #6 FixedHDD, 04.04.2008
    FixedHDD

kein interesse?

7. #7 Blaxxun, 04.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Eher nicht kein Geld und eigentlich reichen die "kleinen" noch. Auf Grund des Alters und des Zustands würde das klanglich keine Verbesserung für mich geben und 4 Boxen halt ich nicht für sinnvoll, denn ich will nicht das ganze Örtchen beschallen :)

Tut mir Leid, setzt sie bei ebay rein, wenn du sie unbedingt loswerden willst ;)

8. #8 FixedHDD, 04.04.2008
    FixedHDD

ok gut

aber ich lass den thread doch mal hier drinne stehen. vllt. hat hier jemand noch intresse. ich stell mal dis in meine sigg rein....

Thema: Bose kompaktlautsprecher "interaudio 1000XL"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose interaudio 1000xl

,
  2. bose interaudio 1000 xl

,
  3. bose interaudio 1000 xl test

,
  4. interaudio 1000xl,
  5. bose 1000 xl,
  6. bose interaudio xl 1000,
  7. interaudio 1000 xl,
  8. bose interaudio 1000xl review,
  9. bose 1000xl,
  10. bose interaudio 1000 xl review,
  11. bose interaudio 1000 xl preis,
  12. bose interaudio 2000 xl test,
  13. bose xl 1000,
  14. bose interaudio 2000 xl,
  15. interaudio by bose xl1000,
  16. bose interaudio 1000,
  17. interaudio 1000,
  18. interaudio by bose 1000 xl,
  19. interaudio 2000 xl test,
  20. bose boxen interaudio 1000 xl,
  21. interaudio bose 1000xl,
  22. interaudio 1000 xl test,
  23. bose interaudio 1000xl,
  24. interaudio 1000xl by bose,
  25. interaudio xl 1000
Die Seite wird geladen...

Bose kompaktlautsprecher "interaudio 1000XL" - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Starten :/ Ahne böses :(

Probleme beim Starten :/ Ahne böses :(: Hallihallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein wenig Hilfe :/ Mein Laptop Acer Aspire 7530G lässt sich nur noch hochfahren,...
  2. Böses im Busch! BSOD`S!

Böses im Busch! BSOD`S!: Böses im Busch! BSOD`S! (Memtest/Prime/S.M.A.R.T. added) Hallo Leute. Ich habe nun schon lange ein etwas (aus meiner Sicht) verzwicktes...
  3. Böser Blick Peugeot 206

Böser Blick Peugeot 206: moin zusammen hab mir nen neuen bösen blick gekauft weil mein alter 206 letzte woche schrott gefahren wurde -.- hab den bösenblick hier...
  4. böser Fall von Missbrauch des <italic>Tags

böser Fall von Missbrauch des <italic>Tags: Hallo Leute! Habe es endlich geschafft, meiner Seite ein ordentliches Layout ohne Frames zu verpassen :D. Bei der Gelegenheit habe ich auch...
  5. ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall

ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall: Hi! Hab von nem Bekannten die besagte Graka bekommen.Klar gleich Rechner an und den Treiber der alten runtergeschmissen(ATI Display Drivers oder...