Borderline Forum - Grenzgänger unter sich

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Shackles, 02.01.2008.

  1. #1 Shackles, 02.01.2008
    Shackles

    Shackles Guest

    ~ Das Forum für Grenzgänger und deren Angehörige ~

    Domain:
    http://www.borderline-forum.net

    Beschreibung:
    Hier findet ihr alles rund um das Thema Borderline und deren Komorbiditäten (Essstörungen, Depressionen, Angst und Panik, dissoziative Symptome, Zwänge, Sucht, ADHS, Suizid und andere PS).

    Zusätzlich gibt es einen grossen Therapiebereich, einen Angehörigenbereich, einen geschützen Mitgliederbereich, es können Tagebücher mit Passwortschutz angelegt werden und ein Anonymes Forum gibt es auch, wo Benutzer ID nicht gespeichert wird.

    Das Borderline-Forum.net soll kein trockenes Fachforum sein, sondern vielmehr soll es ein Treffpunkt und eine Anlaufstelle für Gleichgesinnte sein, ein Ort der als Erfahrungsaustausch genutzt werden kann, der aber auch Hilfe & Tipps zum Thema bietet!

    Das Forum ist in viele öffentliche aber auch geschlossene Bereiche aufgeteilt. Lesen kann in den öffentlichen Foren jeder Besucher unserer Seite auch ohne Registrierung. Um Beiträge bei uns schreiben zu können und alle anderen Funktionen unseres Forums in vollen Zügen nutzen zu können lohnt sich auf jedenfall eine Registrierung.

    Eure Registrierung und die Benutzung von Borderline-Forum.net sind selbstverständlich völlig verpflichtungsfrei & kostenlos.

    Unser Team möchte euch jedoch bitten, euch an die Nutzungsbedingungen des Forums zu halten.

    Liebe Grüße, Shackles 8)
     
  2. #2 undertaker, 02.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also die Idee an sich find ich klasse.Ich hab da nur mal eine Frage.
    Ihr bietet da Therapien an ? Oder wie macht Ihr das ?


    Habt Ihr denn jemanden an Board,der dafür ausgebildet ist ?
     
  3. #3 Shackles, 02.01.2008
    Shackles

    Shackles Guest

    Nein, wir bieten keine Therapie an.

    Ist einfach ein reines Selbsthilfeforum! :)
     
  4. #4 undertaker, 03.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Jepp,das hab ich mir fast gedacht.Aber ich dachte frag mal nach,hätte ja sein können,daß ihr einen profesionellen an Board habt ;)
     
Thema: Borderline Forum - Grenzgänger unter sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borderline forum kostenlos

Die Seite wird geladen...

Borderline Forum - Grenzgänger unter sich - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

    Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...