Bord defekt was nun ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x!de, 11.11.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

mahlzeit, habe heute mein ausus blitz formula geschrottet, wie weiß ich auch nicht aber es ist vorbei die gemütliche zweisamkeint und die langen stunden mit einander ;-)

irgendwie kommt nur noch cpu init in lcd poster, aber habe alles probiert was überhaupt möglich war mein kleinen schatz wieder zum leben zu erwecken keine chance, alle tipps die im netz standen haben nichts gebracht davon gehe ich jetzt fest davon aus das, das board defekt ist. morgen gebe ich es ab und werde mir ein neues holen oder sollte ich ein anderes holen was vll besser ist ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.11.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey x!de,

Ich weiß ja nicht wie Du das sonst so betrachtest. Aber ein getauschtes Board, dasauch noch funktioniert ist immer "vll besser" als das Defekte ;)

4. #3 Schrauber, 12.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

wenn du die nötigen penunzen hast würd ich mich nach was aktuellerem umschauen... ansonsten denke ich aber auch: lieber das board was vorher schon drin war... das erspart meistens einen haufen zeit und arbeit...

Thema:

Bord defekt was nun ?

Die Seite wird geladen...

Bord defekt was nun ? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...