BOOTVIS EXPERTEN HIILFEE!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von NeedhelpMan, 16.01.2006.

  1. #1 NeedhelpMan, 16.01.2006
    NeedhelpMan

    NeedhelpMan Guest

    Zunächst: Mein System: Amd athlon xp 2200 1.8 Ghz, 512 Ram, Nvidia gforce4 ti 4600.
    Mein Problem: Hatte mal Bootvis, und es hatte alles funktioniert. Jetzt habe ich winxp prof.sp1 neu installiert, und jetzt gibt es folgendes problem: Nach ausführen von boot+driver delay, gehe ich dann beim nächsten start, auf "optimize system", DANACH startet das system so, das der "Windows-Ladebalken Bildschirm" EINMAL von links, bis nach rechts geht, und danach "klickt" er in den Desktop bereich. JEDOCH, nur EINMAL !! Wenn ich das system danach, neustarte, braucht der "Ladebalken Bildschirm" wieder 3 mal von links nach recht, bis er im desktop ist!! (so wie ohne bootvis) ALSO: Nach "optimize system", recht schnell, jedoch dann restart, und alles wieder "lahm" wie vorher. !!!?!?! Vielleicht wäre es noch von vorteil zu erwähnen, das ich das gefühl habe das, er sozusagen den "Optimierten zustand" nicht abspeichern KANN, oder WILL. Die von bootvis angelegten trace.bin files habe ich NICHT angerührt. Bitte alle antworten die mir weiterhelfen könnten auf meine private e-mail zvonkl@gmx.at zu schicken, da ich mich NIE in foren befinde. Jedoch jetzt das problem hab, welches ich nicht lösen kann, da ich trotz googeln nichts zu so einem thema gefunden habe. VIELEN VIELEN DANK, an alle die mir weiterhelfen können, schon im Vorraus !!! ZoRRo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich NUR in Foren befinde und Boardies/User auf die Informationen angewiesen sind, antworte ich garantiert nicht per E-Mail.

    Da (außer Dir) kein Mensch mehr seit zwei Jahren Bootvis nutzt, weil es von Microsoft zurückgezogen worden ist, wird es nicht leicht für Dich, Antworten zu finden.

    Gruß Mike
     
Thema: BOOTVIS EXPERTEN HIILFEE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootvis unter vista zum laufen bringen

Die Seite wird geladen...

BOOTVIS EXPERTEN HIILFEE!! - Ähnliche Themen

  1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!

    Suche Experte für die Computer Wertbestimmung!: Sehr geehrte Forumsteilnehmer! Wir suchen auf diesem Weg einen Experten aus dem Bereich EDV. Trauen Sie sich zu den aktuellen Wert von...
  3. HDMI Problem, brauche Experten

    HDMI Problem, brauche Experten: Hi! Habe meinen Laptop mit einem Fernseher via HDMI verbunden. Normalerweise muss ich das HDMI Kabel einfach in den Lapi stecken und alles...
  4. [Für Experten!!!] Habe Fehler bei cmd.exe gemacht!

    [Für Experten!!!] Habe Fehler bei cmd.exe gemacht!: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich war unter Start>Ausführen habe cmd eingegeben dann Enter gedrückt. Dann habe ich "cd..."...
  5. Netbook-Experten gesucht

    Netbook-Experten gesucht: Hallo Modernboard-Community, ich betreibe eine Seite zum Thema Netbooks (Netbooks-UMTS.de), wo ständig neue Netbook-Infos und Netbook-News...