bootstrap loading

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von G-Kar, 13.09.2006.

1. G-Kar

G-Kar Neuer Benutzer

Hallo,
    ich soll zu dem Thema "bootstrap loading" ein referat verfassen. Nun hab ich keine Ahnung was das ist und was da alles zugehört.

Es würde mir sehr helfen, wenn mir das jemand erklären könnte oder jemand links zu erklärungen oder infos nennen könnte

thx

G-Kar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Boot-Loader

Nach 3sek. googlen gefunden!

Sollte doch nicht zu viel verlangt sein! Ein wenig Eigeninitiative schadet nicht und ist hier gerne gesehen!

Morpheus

Thema:

bootstrap loading

Die Seite wird geladen...

bootstrap loading - Ähnliche Themen

1. Bildschirm friert nach game loading ein

Bildschirm friert nach game loading ein: Hi, ich habe hier das Problem das seit kurzem mein Rechner komplett abschmiert wenn er ein Game fertig geladen hat. Graka habe ich eine GTX 280...
  2. Win 7 - Loading Operating System ...

Win 7 - Loading Operating System ...: Hallo liebes Forum ich habe ein Problem mit meinem Pc. Erstmal was zu Pc er ist nicht älter als 2Monate ! Es ist verbaut : Gigabyte h55u...
  3. Intel CPU uCode loading error CPU over Voltage Error!

Intel CPU uCode loading error CPU over Voltage Error!: Hallo leute bin neu hier und auch ein ziemlicher neuling was BIOS und so betrifft. Ich habe mir einen Rechner zusammenstellen lassen von nem...
  4. GRUB loading, Error 17

GRUB loading, Error 17: Hallo Forum, Ich habe gestern ein bischen mit meinen partitionen gespielt und dannch noch ein neues anitvirus programm installiert. Nach der...
  5. PC Problem uCode loading error

PC Problem uCode loading error: Hallo erstmal zusammen! ES geht um einen PC minderer qualität, aber für Partykeller reichts....! :) Mainboard: ASUS P5VD2 VM SE GraKa:...