Bootsektor futsch...

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Styles78, 17.03.2008.

1. #1 Styles78, 17.03.2008
    Styles78

Styles78 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin ja auch nicht mehr der jüngste und ich hab schon einiges in Sachen Hardware durchgemacht aber jetzt bin ich fast am ende mit meinem latein...folgendes:

Ich habe einen alten Laptop von einem Freund bekommen..der sollte neu bespielt werden:
    Dabei habe ich dank Partition Magic den Bootsektor zerschossen :-(((...so der Laptop bootet also unentwegt immer neu und kommt garnicht ins Windows.

Das tolle ander Sache ist...das CD-Rom Laufwerk war vorher schon kaputt..und es hat kein Diskettenlaufwerk. Also Bootdisk oder Bootcd kann ich nicht verwenden :)))).

Tja was nu ?
    Ich werde mir morgen mal einen externes DVD Laufwerk ausleihen..und hoffe das ich davon dann booten kann.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine idee ??

Vielen Dank schonmal...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootsektor futsch...

Die Seite wird geladen...

Bootsektor futsch... - Ähnliche Themen

1. Nach dem mein PC Windows geladen hat springt er wieder in den Bootsektor

Nach dem mein PC Windows geladen hat springt er wieder in den Bootsektor: Vor einer Woche habe ich für meine Schwester ein „Medion akoya“ platt gemacht (Windows XP) nach dem ich das Betriebssystem neu drauf gespielt hat...
  2. Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen

Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen: Hallo, habe folgendes Problem: Meine externe Festplatte ist nicht mehr lesbar, ich tippe auf Bootsektor/Tabelle defekt. Erkennbar ist Sie...
  3. Netzwerkkarte futsch...

Netzwerkkarte futsch...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC eine sehr langsame Internetverbindung. (Auf den anderen Rechnern im Haushalt läuft alles...
  4. Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?

Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?: Abend erstmal^^ Es ist so ich habe mir einen neuen PC zugelegt und mein kleiner Bruder will meinen alten haben , also es geht darum , dass mein...
  5. Daten futsch - nach Umbau zur externen Festplatte

Daten futsch - nach Umbau zur externen Festplatte: Hallo Leute, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und natürlich immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet passiert der super Gau -...