bootscreen -.-

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anger, 30.09.2007.

  1. Anger

    Anger Guest

    hey,
    ich hab heute meinen pc formatiert usw. und blöderweise bevor ich service pack 2 installiert hab nen bootscreen mithilfe von stylexp gemacht, hab auchnoch die sicherheitskopien von den ini dateien usw. weiß halt nur nich wo die genau hinmüssen! (ansonsten kann man sp2 net installieren -.-)

    bitte um schnelle hilfe =(

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise ist SP2 schon auf den meisten XP Versionen drauf. Was für eine Version hast du denn installiert ??
     
  4. Anger

    Anger Guest

    ich hab atm service pack 1 (meine windows xp version ist von 2003 oder so)
     
  5. #4 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum kannst du nicht SP2 installieren ?? normalerweise müsstest du das ohne weiteren Aufwands tuhen können. Auf der CD von 2002 ist SP2 z.B schon vorhanden.
     
  6. #5 Angerthas, 30.09.2007
    Angerthas

    Angerthas Guest

    egal hat sich schon erledigt - auf jeden fall kann man sp2 net installieren wenn man nen anderen bootscreen aktiviert hat...
     
Thema:

bootscreen -.-

Die Seite wird geladen...

bootscreen -.- - Ähnliche Themen

  1. Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]

    Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]: Hey Leute :DD Ich würde gerne mal einen Bootscren ändern :) Ich hab schon google mehrfach benutzt, aber noch nicht wirklich ne mögichkeit...
  2. Win7 bleibt mit 9800GTX+ im Bootscreen stecken, Nvidia Treiber Problem

    Win7 bleibt mit 9800GTX+ im Bootscreen stecken, Nvidia Treiber Problem: Hi, Ich verzweifle seit einiger Zeit an einem ernsten Problem (sorry: den langen ersten Teil bitte lesen, falls wirkliches Interesse besteht, die...
  3. Monitor hat nach Bootscreen kein Signal

    Monitor hat nach Bootscreen kein Signal: Ich war mit meinem Pc vor kurzem auf einer LAN-Party. Zu Hause nutze ich noch einen Röhren-Monitor, doch nutzte ich dort einen TFT-Monitor. Beim...
  4. Kurze Bootscreen Anzeige.

    Kurze Bootscreen Anzeige.: Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Problem. Er kriegt einen ganz kurzen (Blue Screen) Bruchteile einer Sekunde. Also, man kann nicht sehen, wieso...
  5. gelößt: bootscreen

    gelößt: bootscreen: Hallo, bei meinem PC ist vor dem allgemeinem Bootvorgang noch so ein HP Aufgabenscreen. Bios Systemwiederherstellung... und dieser screen wartet...