Bootscreen, PC startet erst nach wählen des Screens und ESC

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Rockstar, 27.08.2008.

1. #1 Rockstar, 27.08.2008
    Rockstar

Rockstar Neuer Benutzer

Hallo,

wie Ihr hier seht bin ich neu und habe eine wichtige Frage. Ich habe versucht das Service Pack 3 zu installieren nach einer Anleitung von Microsoft Kundenservice in dem ich unter Arbeitsplatz im Bootscreen Menü den Text mit den Inhalt "Kernel" löschen sollte. Nun fuhr der Pc Runter und wieder hoch und ich versuchte das SP3 zu installieren, dies gelang nicht und ich mußte ( ohne Witz ) knapp 70 Fehlermeldungen weg klicken ( ich weiß aber nicht mehr was drin stand ich hatte nur die Wahl zwischen OK und Abbrechen, drückte ich okay gings weiter bei Abbrechen kam der selbe Fehler immer wieder ) nun brach ich das ganze ab weil ich die Schnauze voll hatte! Mit der "Strg+Alt+Entf" Taste, dann fuhr das System garnicht mehr hoch und nach 7 mal hoch und runter fahren gings dann und löschte die SP3 Datein von allein. Vorerst ging alles doch beim Hochladen stand unten beim Bottscreen ich soll die ESC taste Drücken um eine bestimmt System Datei zu starten, tat ich das nicht fuhr der PC wieder runter. Ich dachte mir dann installiere ich einfach wieder mit Style XP den Bootscreen und somit die kernel Datei. Dann machte ich einen Neustart und ich musste wählen welchen Bootscreen ich starten möchte im BIOS ich wählte den ersten und dann kam der Screen den ich im Style XP Menü wählte, doch dann kam das selbe Spiel , ganz kurz ein blauer Bildschirm und der PC fuhr gleich nach den Bootscreen runter. Ich wählte den zweiten und dann kam die alte Leiher, ich musste wieder ESC drücken um diese SYSTEM-Datei zu starten.

Jetz möchte ich eigentlich hauptsächlich das mein PC ganz normal startet so wie vorher ohne etwas auszuwählen, währe natürlich schön wenn ich das SP3 installieren könnte doch ich hab jetz n bisschen dollen Respekt davor ;-)

Entschuldigt die lange Anleitung, über hilfe wäre ich euch hier aber sehr ssehr dankbar!

Gruß
    Benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rockstar, 27.08.2008
    Rockstar

Rockstar Neuer Benutzer

also ich hab mal nach gesehen, wälche Datei sollte ich beim start wählen?
    Ich kann ja im Arbeitsplatz unter Einstellungen sehen welcher Screen beim Start geählt werden soll:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition (bootscreen)" /noexecute=optin /fastdetect /KERNEL=kernel1.exe

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /FASTDETECT /NOGUIBOOT /SOS

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect

welchen sollte ich denn hier als standart wählen?

Thema: Bootscreen, PC startet erst nach wählen des Screens und ESC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nur mit esc

,
  2. esc drücken computer starten

,
  3. windows startet nur nach drücken der escape taste

,
  4. windows xp startet erst nach drücken der esc ,
  5. Pc mit esc starten,
  6. win 8 bootet nur mit escape,
  7. xp systemstart nur schnell mit esc taste warum,
  8. pc startet nur mit esc,
  9. pc startet erst beim esc,
  10. win xp nur esc startet,
  11. windows 8 startet erst nach esc,
  12. xp start esc,
  13. pc fährt erst nach drücken der escape taste,
  14. rechner startet bei druck auf esc,
  15. esc taste beim start pc,
  16. win xp start nur mit escape,
  17. win xp start nur nach ecape,
  18. pc bootet nur mit esc,
  19. pc hochfahren mit esc,
  20. win xp bleibt beim start hängen erst mit esc taste geht es weiter,
  21. pc start esc,
  22. rechner startet nur nach drücken der esc taste,
  23. beim pc start immer esc drücken,
  24. virus windows startet nur nach drücken von esc,
  25. pc startet nicht esc taste
Die Seite wird geladen...

Bootscreen, PC startet erst nach wählen des Screens und ESC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...