Bootscreen *mal wieder*

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von comprofi, 13.12.2007.

1. #1 comprofi, 13.12.2007
    comprofi

comprofi Neuer Benutzer

Hab hier einiges über bottscreens gelsen und co.

aber meine frage ist : in welchen ordner tue ich die bootscreens hin und wo stell ich das ganze ein ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 13.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

willst du das ausehen deines bootscreens ändern oder was meinst du?

4. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Google ist mein Freund - deiner will er auch gern sein (nein ich hab nichts gegen frauen - aber google hört sich mänlich an)

Aber schau mal hier:

http://www.ingame.de/content.php?c=66978&s=8

Aber Bootscreens können leicht dein System kaputt machen.

5. #4 ReinMan, 13.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst dein Bootscreen mit Tune Up Tune Up Styler 2 ändern. Du lädst dir ein Style vom Tune Up Online runter und downloadest es fügst es ein und schon hast du einen neuen Style.

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

6. #5 SpLatTa, 16.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

also ich habs früher auch gemacht bootscreen geändern, naja is vlt ne feine sache, aber mein system hatte immer eine kleine macke, die mich gestört hat.
    hab nun nur noch das desktop design geändern und läuft (auch mit leistungs verlust,die man sowieso nicht merkt ) ganz gut .

7. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Ja bootscreens können dazu führen dass dein System instabil läuft und/oder ganz kaput geht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Natürlich können Veränderungen innerhalb des Systems zu Problemen führen. Tune Up ist nicht immer so gut wie alle meinen dennoch empfehle ich es. Ist eher was für Erfahrene Anwender. Da man sonst schon mal Programmregistrys löscht ausversehen und diese dann nicht mehr benutzen kann. So ist es auch beim Design ändern. Wenn man etwas einstellt was sich womöglich nicht verträgt miteinander dann kann es zu Problemen kommen

10. #8 SpLatTa, 16.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

also ich hatte noch keine probleme :D

Thema:

Bootscreen *mal wieder*

Die Seite wird geladen...

Bootscreen *mal wieder* - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?