Bootscreen ist verschoben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC Fan, 10.08.2007.

  1. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein XP Bootscreen ist sehr weit nach
    Links geschoben

    Kann ich es wieder richten
    oder kann man daran nichts machen ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi, :p

    Ist das bei Desktob auch so also vieleicht ist das
    Bild beim Schirm verstellt
    Mal Skalieren ?

    Seitwann besteht das Problem ?
     
  4. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich eine neue Grafikkarte hab
    so ungefähr 6 monate.
    Aber das bild vom desktop war gerade
    bloß beim starten ist alles die schrieft und der bootsceen
    verschoben.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Vllt. braucht die GraKa ne Aufwärmzeit, bis sie richtig Läuft.

    Naja, du musst ja auch nicht im Bootscreen arbeiten.
     
  6. #5 Svenley, 11.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ne möglichkeit wenn du ein Auto. knopf an deinem Bildschirm hast dann den mal drücken dann stellt sich das Bild von selbst ein ;)
     
  7. #6 wild.evolution, 11.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC Fan,

    betreibst du deinen Bildschirm über den analogen Anschluss (VGA) oder den digitalen Anschluss (DVI-D)?

    @Svenley: Die Funktion mit dem Autoknopf sollte eigentlich nur noch funktionieren, wenn man mit dem analogen Anschluss arbeitet.
     
  8. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Übern VGA
     
  9. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    beim automatischen einstellen klappt es auch nicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 12.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hast du die Aktuellen Treiber installiert ?
    Vieleicht hilft was
     
  12. PC Fan

    PC Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon
    kann man es nicht einfach irgendwie
    zurück schieben.....
     
Thema: Bootscreen ist verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bootscreen verschoben

    ,
  2. bootscreen verschoben

    ,
  3. win xp startbildschirm verschoben

    ,
  4. boot screen alles verschoben,
  5. windows 7 notebook bootlogo verschoben,
  6. startbildschirm windows 7 ist verschoben,
  7. windows 7 startbildschirm ist verschoben,
  8. xp bootscreen versetzt,
  9. boot bildschirm verschoben,
  10. windows bootscreen ist verschoben,
  11. bootbildschirm verschoben,
  12. winddows xp boot bildschirm verschoben,
  13. windows 7 boot screen verschoben,
  14. bootbildschirm windows 7 verschoben,
  15. boot bild windows xp verschoben,
  16. startscreens verschoben,
  17. win xp startbild verschoben
Die Seite wird geladen...

Bootscreen ist verschoben - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  2. Verweisen auf verschobene System-Ordner

    Verweisen auf verschobene System-Ordner: Hallo, Ich habe vor, von der WinXP-Partition (C:\) einige Ordner (u.a. den "I386"-Ordner) nach Laufwerk D:\ zu verschieben. Weiß jemand, wie...
  3. Panel Symbole total verschoben!

    Panel Symbole total verschoben!: Guten Tag, Ich habe mir gestern Ubuntu als 2tes Betriebssystem Installiert! Da ich aber das Ubuntu Design hasse hab ich mir sofort Gnome Shell...
  4. Bild Verschoben

    Bild Verschoben: So ich hab nen lass mich kuken Sony irgendwas full hd , windows 7 , n vidia graka . So mein Problem is es ist am rechten Bildschirmrand ein ca...
  5. Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]

    Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]: Hey Leute :DD Ich würde gerne mal einen Bootscren ändern :) Ich hab schon google mehrfach benutzt, aber noch nicht wirklich ne mögichkeit...