Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CouchUser, 17.10.2011.

  1. #1 CouchUser, 17.10.2011
    CouchUser

    CouchUser Möchtegern-Informatiker

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :DD

    Ich würde gerne mal einen Bootscren ändern :)
    Ich hab schon google mehrfach benutzt, aber noch nicht wirklich ne mögichkeit gefunden, aus 3 dateien den Bootscreen zu ändenr -.-
    ich meinen icht den login screen, der ist schon bearbeitet :D
    ich meine den Bootscreen wo steht "Windows wird gestartet" und so -.-

    Ich hab als Datei: 2 .bmp dateien, einmal der Hintergrund und einmal der Ladebalken, und eine .iniDatei, in der wohl die benötigten Infos für alles steht:
    [BootSkin]
    Type=0
    Name = "AlienWare Fire Boot"
    Author = "Alperium"
    Description = http://alperium.wincustomize.com
    ProgressBar=P1.bmp
    ProgressBarX = 237
    ProgressBarY = 460
    ProgressBarWidth = 165
    Screen=B1.bmp

    Kann mir einer sagen, wie ich das jetzt installiert bekomme? =D
    Muss ich das iwie zu einer Dati zusammenpacken mit winrar oder 7zip oder irgendwohin kopieren oder ersetzen oder wie geht das? =D

    Danke schonmal ;D

    Ich hab außerdem immernoch Windows 7 ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  4. #3 Leonixx, 18.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vor allem würde ich dir raten eine Komplettsicherung des Systems zu machen, bevor du am BS rumwerkelst ;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie oft und wie lange bootest du denn, um diese sinnfreie Bastelei zu betreiben? :eek::confused:
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bootscreen ändern

    ,
  2. bootskin.ini

    ,
  3. navi start bilschirm ändern bmp

    ,
  4. bootscreen wo,
  5. boot.bmp,
  6. bootscreen balken win7 ändern,
  7. win7 bootlogo durch fortschrittsbalken ersetzen,
  8. fortschrittsanzeige bootvorgang xp,
  9. alienware startscreen ändern.,
  10. startbildschirm mit alienware ändern,
  11. suche bootskin win7,
  12. progressbar erstellen bootskin,
  13. xp bootscreen ändern mit balken,
  14. bootskin boot.ini,
  15. alienware logon screens,
  16. registry xp bootlogo ändern,
  17. win7 bootscreen mit fortschritt,
  18. laufbalken bootskin,
  19. bmp für bootskin windows 7,
  20. lade bootskin geht nicht,
  21. xp bootscreen änder mit ladebalken,
  22. win7 startbildschirm ändern fortschrittsbalken registry,
  23. boot.bmp windows xp,
  24. xp bootlogo ändern,
  25. alienware bootscreen bmp
Die Seite wird geladen...

Bootscreen ändern [Vorhanden: 2 .bmp und 1 .ini datei] - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...