Bootreihenfolge ändern

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gisse23, 22.04.2009.

  1. #1 Gisse23, 22.04.2009
    Gisse23

    Gisse23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!

    Habe mal eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen:

    Bei meinem BIOS ist eingestellt, dass er als erstes vom USB bootet und nicht von der Festplatte.
    Wollte euch mal fragen, wie man die Reihenfolge wieder umstellen kann. Dabei gibt
    es ein Problem. Ich habe vom BIOS Admin kein Passwort mehr und komm nicht mehr in
    den BIOS Setup bereich herein[​IMG]

    Wisst ihr noch eine möglichkeit??????


    Danke im vorraus [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 22.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich würde vorschlagen dann ein bios resat zu machen indem du die Biosbatterie für 3-4 minuten rausnimmst.
    dannach solltest du wieder zugriff auf das bios haben
     
  4. #3 Leonixx, 22.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Bios Reset wird vermutlich nichts bringen. Hier gibt es ein Tool von C´t und eine Reihe von Bios Masterpasswörter. Versuche es mal damit.

    http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm
     
  5. #4 Gisse23, 24.04.2009
    Gisse23

    Gisse23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein mit der Batterie rausnehmen habe ich immer noch das gleiche problem
    Habe die Batterie eine ganze nacht draußen aber nützt immer noch nichts :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootreihenfolge ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootreihenfolge ändern bios tool

    ,
  2. SAMSUNG NOTEBOOK BOOTREIHENFOLGE ÄNDERN

    ,
  3. bootreihenfolge ändern tool

    ,
  4. tool bootreihenfolge ändern,
  5. Tool für Bootreihenfolge im bios umstellen,
  6. bootreihenfolge software,
  7. tool einstellen bootreihenfolge linux,
  8. biosreinfolge beim booten verändern,
  9. bios tools bootreihenfolge,
  10. biosreihenfolge ändern tool,
  11. bootreihenfolge freeware,
  12. freeware boot reihenfolge,
  13. freeware bootreihenfolge ändern,
  14. freeware bootreihenfolge,
  15. boot reihenfolge freeware
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen

  1. UEFI verwirft Bootreihenfolge

    UEFI verwirft Bootreihenfolge: Moin Leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen KALI Live USB Stick angefertigt, welchen ich mit meinem Laptop nutzen möchte. Das funktioniert...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...