Bootprozeß wird unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von conquestador, 24.03.2009.

1. #1 conquestador, 24.03.2009
    conquestador

conquestador Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein aktuelles kleines Problem.
    Mußte neulich mein Betriebssystem neu installieren (Windowsw XP Home).
    Alles funktionierte einwandfrei,aber seit einiger Zeit hängt sich der PC im Bootvorgang nach: Verifying DMI Pool Data, boot from CD für 20 - 30 sec auf. Das nervt und ich weiß nicht warum.Das System lief sonst immer einwandfrei durch.
    Hat jemand eine Idee?
    Wäre klasse.
    Gruß......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 24.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

stell doch mal im Bios die Bootreihenfolge anders ein. Als first boot device stellst du HDD0 und second usw. stellst du auf none.

Thema: Bootprozeß wird unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booten von cd unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Bootprozeß wird unterbrochen - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!

Vollbildmodus soll nicht unterbrochen werden!: Hey! Wenn ich, wie heute SimCity spiele, und mein Antivir ein Pop up öffnet (Werbung und bei den autom. Updates) schliesst mein PC das Spiel...
  3. [Firefox 16.0.2] - Fehler: Verbindung Unterbrochen

[Firefox 16.0.2] - Fehler: Verbindung Unterbrochen: Hallo! Vorneweg: Habe mich extra für diesen Thread hier registiert, ich hoffe ich habe nichts vergessen, denn ich bin sehr oft in Foren unterwegs...
  4. TCP Sessions werden unterbrochen

TCP Sessions werden unterbrochen: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Internetanschluss (Alice DSL). Das ganze äußert sich darin, dass ich bei...
  5. Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen

Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen: Hallo miteinander, eben habe ich gemerkt das mein Desktop PC nicht mehr so wirklich ins Internet will. Heißt im Klartext das der Rechner keine...