Bootprobleme!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Soneji, 07.10.2009.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Habe das folgende Problem:
    Wenn ich den Rechner starte, fährt er nicht ganz hoch. Alles endet mit "boot from cd:"
    Gut Problem erkannt. :D (dachte ich!!!) 8o
    Habe die Bootreihenfolge im BIOS umgestellt. die hard disk auf first device gestellt.
    Gespeichert. Neustart... :D
    Doch das Problem besteht weiterhin trotz korrekter Bootreihenfolge?! ?( ;(

    Festplatte ist auf keinen Fall kaputt!
    Wenn ich beim starten F11 drücke kann ich auswählern wovon der PC booten soll, wenn ich da auf hard disk drücke, startet der PC wie gewöhnt.
    Dies ist aber in meinen Augen kein Dauerzustand... ?(

    Kann mir einer weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann?! ?(

    Dank im Vorraus!
    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wenn du nun gar nicht weiterkommst, ziehst du den Netzstecker, entfernst die Bios Batterie auf dem Motherboard für ca. 30 Minuten und setzt sie dann wieder ein. Die Uhrzeit einstellen nicht vergessen. Dann könnte es wieder laufen.
    Aber es haben bestimmt noch andere User Ideen. Spätestens wenn Leonixx dieses liest.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eindeutig ein Bios-Problem. Vielleicht genügt es ja schon, wenn Du das Bios auf "Default" setzt.
     
Thema:

Bootprobleme!

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme! - Ähnliche Themen

  1. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

    Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  2. Bootprobleme - GTX580 schrott?

    Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...
  3. bootprobleme

    bootprobleme: hallo, ich habe probleme mit meinem system und bin auch durch google oder etliche freunde noch nicht weiter. also zunächst die daten (leider...
  4. Bootprobleme nach Windows-Neuinstallation

    Bootprobleme nach Windows-Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. ich habe heute windows neu installiert bei der auch alles glatt lief...
  5. Neues Mainboard + CPU --> bootprobleme

    Neues Mainboard + CPU --> bootprobleme: Hallo, hab mir letztens ein neues Mainboard + CPU gekauft. Nun hab ich alles eingebaut und wollte den PC starten. Ins Bios komm ich, allerdings...