Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von freyski, 29.07.2008.

1. #1 freyski, 29.07.2008
    freyski

freyski Guest

Hallo zusammen,

Ich habe mir vorhin 2 Betriebssysteme installiert.

Ich habe Vista drauf.

Das Problem ist ich starte den PC und es wird keines der beiden Betriebssysteme gestartet.

Also ich habe kein GRUB und sonst so etwas, wo man ein Betriebssystem auswählen könnte.

Wenn ich den PC starte kommt der Fehler

Err2Err3

Die frage von mir lautet wie bekomme ich das jetzt hin ohne ein Betriebssystem zu starten. Weil das geht ja leider nicht.

Gibt es eine bootfähige CD die man brennen kann
    um so dann ein GRUB oder so zu erstellen ??

Ich bitte um Hilfe

Ich habe schon gegoogelt leider ohne erfolg bitte um schnelle antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ist beim grub installieren was schief gelaufen.
    das hat dann deinen mbr auf der festplatte zerstört.
    du kannst ihn aber wieder reparieren-

boote den pc mit der xp cd.
    gebe dann im setup, R für die reparaturkonsole ein.
    dann fixboot und fixmbr eingeben.
    nach dem neustart des pc, kannst du wieder windows starten wie immer.
    dann installier am besten das linuxsystem neu.

Thema: Bootprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. err2err3

,
  2. Störung Err2Err3

,
  3. err2err3 fixmbr

,
  4. laptop zeigt nur noch err2err3 an
Die Seite wird geladen...

Bootprobleme - Ähnliche Themen

1. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  2. Bootprobleme - GTX580 schrott?

Bootprobleme - GTX580 schrott?: hallo mein sys: gtx 580 phantom gigabyte ga-p67a-d3 8gb ram windows 7 pro x64 i7-2600k folgendes problem: hab mir den computer vor...
  3. bootprobleme

bootprobleme: hallo, ich habe probleme mit meinem system und bin auch durch google oder etliche freunde noch nicht weiter. also zunächst die daten (leider...
  4. Bootprobleme!

Bootprobleme!: Guten Abend! Habe das folgende Problem: Wenn ich den Rechner starte, fährt er nicht ganz hoch. Alles endet mit "boot from cd:" Gut Problem...
  5. Bootprobleme nach Windows-Neuinstallation

Bootprobleme nach Windows-Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. ich habe heute windows neu installiert bei der auch alles glatt lief...