Bootprobleme nach Schliessen des Gehäuses

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TommyNRW1980, 30.01.2007.

  1. #1 TommyNRW1980, 30.01.2007
    TommyNRW1980

    TommyNRW1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Computergemeinde!
    Stehe gerade vor einem Problem. Ich habe einen gemoddeten Rechner mit Lüftercontroller, Neonstrings, Kaltlichkathoden usw.
    Letzte woche habe ich Format c: ausgeführt um auf dem Rechner neue Software und Sonstiges zu installieren. Hatte das Gehäuse bei der Installation offen, um nach und nach die Karten einzusetzen und zu installieren. Alle Treiber sind ok, alle Karten laufen einwandfrei. Danach wurde das Gehäuse und geschlossen und es kam sofort ein Bluescreen. Beim Neustart, wurde dann im Bios eine mir unbekannte Festplatte angezeigt, und es wurde kein Boot Device gefunden. Habe dann das Gehäuse geöffnet und neugestartet. Im Bios wurde wieder meine Samsung Festplatte angezeigt und der Rechner bootet ohne Probleme. Habe im Gehäuse einen Neonstring und einen Lüfter, die mit einem Controller verbunden sind, die laufen auch ohne Probleme, erst wenn das Gehäuse zu ist, kommt der Bluescreen. Habe schon den Arbeitsspeicher kontrolliert, der ist aber OK. Gehäusetemperatur 25°C, Festplattentemperatur 31°C.
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meinen Rechner wieder schliessen kann???? ohne Bootprobleme zu haben???
    Danke
    Gruß Tommy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. groej

    groej Guest

    und was nützt dir das alles? Kannste als Raumdeko verwenden, als Rechner taugt er ja anscheinend nix.
     
  4. #3 TommyNRW1980, 30.01.2007
    TommyNRW1980

    TommyNRW1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden!!!
    war falsch geerdet und hat somit den bluescreen ausgelöst! ist mir durch das brummen des microfons aufgefallen. alles ausgebaut und neu verkabelt, klappt einwandfrei, auch als raumdeko ;-))
     
Thema: Bootprobleme nach Schliessen des Gehäuses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach schließen des gehäuses rechner

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme nach Schliessen des Gehäuses - Ähnliche Themen

  1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

    Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

    Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...