Bootprobleme mit m2n-e sli

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neokranich, 08.04.2007.

1. #1 Neokranich, 08.04.2007
    Neokranich

Neokranich Guest

Grüss euch. Folgendes Problem habe ich!
    M2n-e SLI Board samt AMD 4200X2 gekauft.
    Nach insatallation des Betriebssystems Windows xp UND den BOARDTREIBERN fährt der Rechner bis zum Windows Bootscreen hoch und des wars dann.
    Kann mir dann den Blauen laufbalken anschauen und mich daran erfreuen^^.

Starte ich den Rechner im Abgesicherten Modus und deinstalliere die Boardtreiber startet der Rechner wieder normal.
    Also alles abgeklemmt bis auf Maus Taste und Bildschirm natürlich samt Graka, nochmal Boardtreiber drauf gleicher Fehler schon wieder.

Neueste Treiber sowie ein Biosupdate bringen auch nichts.
    Alles unwichtige im Bios abgeschaltet! Nichts.

Bitte helft mir!!!
    system

AMD 4200 X2
    m2n-esli
    2GB GeilRam CL4
    Club 3D 7950 GX2
    250 GB Festplatte sata

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Funktioniert denn Dein PC ohne diesen Treiber nicht richtig?

Thema:

Bootprobleme mit m2n-e sli

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme mit m2n-e sli - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...