Bootprobleme Linux/XP

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von ulinux, 22.12.2005.

1. ulinux

ulinux Neuer Benutzer

habe windows xp home edition und anschl. suse linux 10.0 installiert. hat alles einwandfrei funktioniert, bis ich xp mit Neustart heruntergefahren habe.
    Seitdem hängt der Pc. Er benötigt ca. 5 Minuten um vom Bild mit Intel Pentium 4 auf die Auswahlmaske von Linux für das Betriebssystem zu kommen.
    Dann läuft alles normal.
    Wie kann ich wieder normale Zeiten erreichen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 26.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Gib mal alle daten vom Pc ale aktuellen bei Windows Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme Systeminformation

4. #3 Waffenboy, 26.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ps: Was für einen Virenschutz hast du denn ?

5. #4 Patrick100, 13.03.2006
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Wan hast du das letzte mal Scandisk und Defragmentierung bei Windows gemacht? Soltest mal deinen Computer auf Themporalen Dateien checken.
    Auf beiden Betriebssystemen. Ubdate vom Virenschutz wäre nicht schlecht.
    Im Cookies-Ordner bei Windows sammelt sich auch immer wieder Müll an.
    Systemsteuerung-Internetoptionen, Algemein-Temporäre Intenetdateien-Einstellungen kliken Schieber auf 150 MB oder weniger stellen um vermüllung des vorher genanten Ordners zu verhindern.
    Auch den Autostart-Ordner überprüfen.

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

@Patrick100
    Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, schau beim antworten erstmal auf das Erstellungsdatum des Threads ;)

Thema:

Bootprobleme Linux/XP

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme Linux/XP - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...