Bootprobleme Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von grauemotte, 09.02.2008.

1. #1 grauemotte, 09.02.2008
    grauemotte

grauemotte Guest

ASRock K7S41GX
    CnMemory DDR333 PC2700 512MB
    CnMemory DDR333 PC2700 256MB
    Sapphire RADEON 9250 128MB DDR 64BIT Grafikkarte AGP 8x/ ATI/ Radeon 9250/ 128
    AMD Athlon XP 2700+ 2,16GHz FSB333 Sockel A
    Samsung SP0802N 80 GB 7.200 rpm U-ATA/133 2MB Cache
    Maxtor 32049H2 2MB Cache ca. 30GB

Mainbord kann FSB auf 200, 266, 333MHz gestellt werden
    Zusätzlich kann ich den CPU Multplikator von 5x bis 24x per FID Jumper einstellen (ohne Jumper stellt er sich automatisch auf 13x)

Mein Problem is das mein Win XP NUR mit FSB 133 (266MHz) und nur mit FID Jumper auf 13x bootet dann läuft das System zwar auch aber nur langsam und viele Abstürze...
    Dann hat er jetzt zu stehen Athlon XP 2100+ !! @ 1,75GHz !!
    Er soll aber auf FSB 166 (333MHz) booten aber dann bleibt er aber da stehen wo BIOS alle Recourcen auflistet...

Grafikarte Radeon 9250 128MB läuft auch nicht richtig wenn ich versuche Treiber zu installieren dann hängt sich alles auf !!!
    Genauso wenn irgend ein anderes Programm versucht auf die Hardware zuzugreifen bis auf Festplatten da is alles Einwandfrei.

Is das Mainbord defekt oder liegt das an irdgendeinen Einstellungen??
    FSB 166 (333MHz) defekt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootprobleme Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock k7s41gx 2700 einstellungen

,
  2. fid jumper einstellen

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...