Bootprobleme aber geht irgendwann wieder ?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von raziel910, 09.03.2007.

  1. #1 raziel910, 09.03.2007
    raziel910

    raziel910 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich versuche Ihn hochzufahren stürzt er laufend ab. Meistens geht es los beim Windows-Ladebildschirm. Der Bildschirm kommt und verschwindet ziemlich schnell. Danach bleibt der Screen schwarz, der TFT bekommt kein Signal mehr und die RESETtaste am Tower spricht auch nicht mehr an. Ich kann dann bloß den Rechner komplett ausschalten und wieder einschalten. Mein Problem geht soweit dass nicht mal das BIOS bootet also der TFT bleibt gleich schwarz.

    Nach vielleicht 10 Versuchen bin ich dann im Windows und alles läuft normal!!!???
    Ich kann Ihn neu starten oder Ihn mit Spielen unterLast laufen lassen, alles kein Problem.

    Es nervt halt der Startprozess.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte am netzteil leigen, wenn es nach mehreren starts erst klappt, das das bild erscheint.
    ansonsten kontrollier mal den sitz der grafikkarte.

    aber ich denke es ist das netzteil.
    kannst du mal ein anderes testweise einbauen?
    poste uns mal die spannungen aus dem bios, oder mit everest auslesen.
     
Thema:

Bootprobleme aber geht irgendwann wieder ?????

Die Seite wird geladen...

Bootprobleme aber geht irgendwann wieder ????? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Bootprobleme und Entscheidungshilfe

    Bootprobleme und Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe manchmal bootprobleme zudem ist der pc, wenn er angeht instabil und ruft nicht die komplette leistung ab. Ausschluss verfahren...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...