Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von glurak15, 23.09.2007.

  1. #1 glurak15, 23.09.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den PC nicht mehr booten. Jedes mal, wenn ich ihn einschalte, erscheint die Meldung "Ruhemodus Aktiviert".
    Weiss jemand, was da beschädigt sein kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul_kaib, 23.09.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gute frage ich hatte das acuh mal das ging bei mir so ca. 1 woche und aufeinmal plötzlich funktionierte mein rechner wieder einwadnfrei ich kann dir aber nicht sagen was ich da gemacht habe
     
  4. #3 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du hast den Ruhemodus aktiviert. Das heißt du hast den Rechner nicht komplett runtergefahren sondern hast ihn in eine art Standby Modus gestellt. Du müsstest den Modus wieder abstellen wenn du reinkommen würdest. Sind dir beim booten nicht irgendwelche Wege vorgegeben die du machen könntest??
     
  5. #4 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    sollte genauso funktioneren wie beim normalen windows-start... einfach nach dem post-screen immer schön auf der F8 taste rumhämmern und dann auswählen das windows normal starten soll und die daten aus dem ruhestand verwerfen soll...

    @ paul... mach mal nen anderes avatar... ich kann mich ja kaum noch konzentrieren beim schreiben *sabber* :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootproblem

Die Seite wird geladen...

Bootproblem - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

    Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  2. Ein Bootproblem

    Ein Bootproblem: Hallo leute, ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...
  4. PC Bootproblem

    PC Bootproblem: Hallo zusammen, hab heute ein neuen Motherboard gekauft, da das alte nicht mehr ging. Nachdem ich alles umgebaut hatte, startete ich den PC und...
  5. Bootproblem - Festplatte kaputt?

    Bootproblem - Festplatte kaputt?: Hallo Leute, ich habe seit einigen wochen probleme mit einigen programmen. besonders mit nero vision, der mir während dem brennprogramm einfach...