Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von misterzip, 31.08.2007.

1. #1 misterzip, 31.08.2007
    misterzip

misterzip Neuer Benutzer

Hallo, beim booten fährt der pc nur bis zur anzeige des prozessors hoch!Den Arbeitsspeicher zählt er nicht hoch!
    Wer weiss rat?
    Wolfgang

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

RAM tauschen und nochma testen...
    was für nen anderen rat hast denn erwartet? :D

4. #3 misterzip, 31.08.2007
    misterzip

misterzip Neuer Benutzer

Habe zwei RAM's drin und beide einzeln probiert , das Ergebnis blieb gleich!
    Wolfgang

Thema:

Bootproblem

Die Seite wird geladen...

Bootproblem - Ähnliche Themen

1. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  2. Ein Bootproblem

Ein Bootproblem: Hallo leute, ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal...
  3. Bootproblem

Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...
  4. PC Bootproblem

PC Bootproblem: Hallo zusammen, hab heute ein neuen Motherboard gekauft, da das alte nicht mehr ging. Nachdem ich alles umgebaut hatte, startete ich den PC und...
  5. Bootproblem - Festplatte kaputt?

Bootproblem - Festplatte kaputt?: Hallo Leute, ich habe seit einigen wochen probleme mit einigen programmen. besonders mit nero vision, der mir während dem brennprogramm einfach...