bootproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von CHAKAREY, 30.06.2007.

  1. #1 CHAKAREY, 30.06.2007
    CHAKAREY

    CHAKAREY Guest

    hallo
    hoffe jemand kann mir helfen habe mein glück jetzt schon in anderen foren versuch aber bin immer noch keinen schritt weiter
    -mein problem besteht darin :hatte windows xp /sp2 die ganze zeit laufend ohne probleme auf einer ganz normalen ata festplatte habe mir nun eine neue sata festplatte zugelegt da diese von meinem mainboard auch unterstützt wird,nach der neuinstallation von windows xp/sp2 lief erst auch alles ok doch dann begann der fehler das ich den computer nicht mehr booten konnte erst als ich die usb tastatur entfernte lies er sich wieder booten dann konnte ich die tastatur wieder anklemmen und alles lief gut.der selbe fehler geschah auch mit einer usb extern festplatte aber die usb maus hatte komischerweise keinen einfluß.habe das windows mittlerweile erneut installiert immernoch der gleiche fehler auch im bios sind die einstellungen für usb ok habe es sogar resetet auch ohne erfolg.auch treiber mässig scheint alles ok zu sein da im gerätemanager nichts ungewönliches angezeigt wird . bitte ich brauche hilfe muß bei jedem systemstart die tastatur und die externen festplatten abklemmen das nevrt total ! und ich weiß nicht mehr weiter.danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bist Du sicher,das DeineTreiber OK sind oder nimmst Du nur an?
    Sonst deaktiviere sie und aktiviere/installiere sie neu.

    Mfg opa
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welche treiber meinst du? für die 3 angegebenen geräte braucht er keine da XP diese selbst erkennt.

    sind die chipsatz-treiber auch kerrekt installiert?

    was hast du denn vorher gemacht, also bevor der fehler anfing?

    mal ne frage an die anderen oder an dich. verbraucht so eine SATA-HDD mehr wie ne IDE HDD?
    es scheint mir, als ob das NT beim booten nicht genug saft abgibt um alle teile gleichzeitig zu bedienen.


    mfg jens
     
  5. #4 CHAKAREY, 01.07.2007
    CHAKAREY

    CHAKAREY Guest

    danke für die antworten erst mal es wird mir nirgendwo in irgendeiner form ein treiber fehler angezeigt und was das netzteil betrifft habe ein 550w netzteil das solte eigentlich reichen
     
  6. #5 CHAKAREY, 03.07.2007
    CHAKAREY

    CHAKAREY Guest

    ja ja ja fehler behoben durch bios update
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    danke für das feedback


    mfg jens
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bootproblem

Die Seite wird geladen...

bootproblem - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

    Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  2. Ein Bootproblem

    Ein Bootproblem: Hallo leute, ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal...
  3. Bootproblem

    Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...
  4. PC Bootproblem

    PC Bootproblem: Hallo zusammen, hab heute ein neuen Motherboard gekauft, da das alte nicht mehr ging. Nachdem ich alles umgebaut hatte, startete ich den PC und...
  5. Bootproblem - Festplatte kaputt?

    Bootproblem - Festplatte kaputt?: Hallo Leute, ich habe seit einigen wochen probleme mit einigen programmen. besonders mit nero vision, der mir während dem brennprogramm einfach...