Bootproblem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Xoul, 25.05.2007.

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe schon lange ein Problem , das ich aber nicht lösen kann.
    Und zwar kommt das Problem nach den Booten , da kommt ein Bildschirm mit:

Code:
    Windows Betriebsystem auswählen:
    -> Windows XP <Bootscreen>
    -> Windows XP

Aber beides ist gleich. Das Problem kommt von StyleXP , aber ich weiß nicht wie ich es wegmachen kann. Ich glaube ich muss was bei boot.ini ändern. Aber was?
    Und wo ist das.

Ich bitte um hilfe , ich will es weghaben.
    Danke schonmal im Vorraus.

MfG
    Xoul

EDIT:
    Problem ist gelöst.
    Habe dank einer Anleitung die boot.ini gefunden und den 2. Eintrag löscht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bootproblem

Die Seite wird geladen...

Bootproblem - Ähnliche Themen

1. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  2. Ein Bootproblem

Ein Bootproblem: Hallo leute, ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal...
  3. Bootproblem

Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...
  4. PC Bootproblem

PC Bootproblem: Hallo zusammen, hab heute ein neuen Motherboard gekauft, da das alte nicht mehr ging. Nachdem ich alles umgebaut hatte, startete ich den PC und...
  5. Bootproblem - Festplatte kaputt?

Bootproblem - Festplatte kaputt?: Hallo Leute, ich habe seit einigen wochen probleme mit einigen programmen. besonders mit nero vision, der mir während dem brennprogramm einfach...