BOOTMRG is missing

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von TLCG, 17.04.2012.

  1. TLCG

    TLCG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen neuen PC gekauft, also auf hardwarevesand zusammenbauen lassen und Festplatte sowie die HDD selbst eingebaut.

    Habe den Rechner dann ganz normal Starten könne, habe verpeilt, dass eine CD mit Windows 7 dabeiliegt und habe die von meinem Medion Laptop genommen, die noch unbenutzt war.

    Beim 2. Punkt der Installation von Windows 7 dann (weis nich mehr genau welcher Punkt das war, ist auch eigentlich Wurscht) sehe ich, dass auf einer der mitgelieferten CD's "Windows 7 Ready" steht.

    Also breche ich die Installation ab und lege die andere CD ein. Nun kommt jedes mal wenn ich den Rechner neu Starte die Meldung "BOOTMRG is missin". Ich habe schon einiges ausprobiert, über BIOS und einfach über CD LAufwerk booten, funktionert alles nichts. Im Internet finde ich nur, dass dieser Fehler auftritt, wenn man Windows neuinsstallieren möchte, was ich aber nicht möchte. Ich will es ja zum 1. Mal installieren

    Danke für die Hilfe!

    LG, TLCG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die einfachste Lösung wäre wohl, sämtliche Partitionen auf der Fetsplatte aufzuheben und neu zu installieren. Wenn das nicht klappt, kannst du die Festplatte auch sicher mit dem Tool des Festplattenherstellers "in den Auslieferungszustand" zurückversetzen, also komplett putzen. Dann dürfte einer sauberen Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann peile mal neu und installiere davon. Die Partitionen kannst du damit auch löschen und neu erstellen.
     
  5. #4 xandros, 18.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine OEM-Version von Medion wird auch nur auf dem zugehoerigen Rechnermodell funktionieren! Auf anderen Rechnern passen die integrierten Treiber nicht und du hast mehr Probleme damit als dir lieb sein wird..... (wenn Windows damit ueberhaupt starten wuerde!)
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Mist. Da habe ich in meinem Beitrag doch noch vergessen eine Kleinigkeit (die W7 DVD) zu erwähnen.
     
Thema: BOOTMRG is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich win xp cd installieren steht mrg fhelt

Die Seite wird geladen...

BOOTMRG is missing - Ähnliche Themen

  1. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  2. Welchen Ram is der richtige ?

    Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  3. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...
  5. Is der "Fertig-Rechner" ok?

    Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...