bootmgr is missing

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jonas 96, 30.08.2012.

1. #1 jonas 96, 30.08.2012
    jonas 96

jonas 96 Neuer Benutzer

hallo com

ich habe den pc von meiner schwester bokommen um ihn zu reparieren
    doch sobald er booten will kommt BOOTMGR is missing
    der pc hat vista oben doch ich habe den key nicht mehr das heisst die recovery disk kann ich vergessen
    Ich wollte jetzt das windows 7 draufspielen jedoch da kommt auch bootmgr is missing
    Die startup reihenfolge hab ich natührlich geändert auf cd , harddisk, network, floppy group

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 30.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
    Aspire8935G

Aspire8935G Erfahrener Benutzer

Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei mir erschien diese Meldung nach dem versuch mit defekten recovery cd's das System wiederherzustellen!
    Habe bei meinem PC Hersteller angerufen und mir sagen lassen ich müsse das System neu installieren!
    Die Windows 7 CD hat ein Reparatur Programm das könnte funktionieren!

4. #3 julchri, 30.08.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das Reparaturprogramm kann nur etwas reparieren, was auch auf dem PC ist.
    Er hat aber Vista drauf.

Thema: bootmgr is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is missing

,
  2. bootmgr is compressed

,
  3. bootmgr reparieren win7

Die Seite wird geladen...

bootmgr is missing - Ähnliche Themen

1. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...
  2. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  3. Welchen Ram is der richtige ?

Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  5. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...