BootMgr is missing ohn Windows CD

Diskutiere BootMgr is missing ohn Windows CD im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum, Ich habe mir wieder Mist eingebrockt :( Ich besitze eine 1TB Festplatte von Samsung und eine 300Gb Festplatte aus einem...

  1. #1 kaidnai, 20.01.2012
    kaidnai

    kaidnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    Ich habe mir wieder Mist eingebrockt :(
    Ich besitze eine 1TB Festplatte von Samsung und eine 300Gb Festplatte aus einem altem Aldi Rechner.
    Ich habe mir auf die 300Gb Festplatte via CD eines Freundes Windows 7 HP 64Bit installiert.
    Ich wollte per Clonezilla nun mein Windows auf die 1TB Platte kopieren,
    Ich nutzte die Anleitung von Chip.de :
    http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen_32145674.

    Leider ohne Erfolg...
    Wenn ich den Pc Starte und über eine der Festplatten booten möchte kommt Ein Meldung "Bootmgr is missing"
    dann kann man nur per strg+alt+entf neu starten um genau den selben Fehler wieder zu bekommen :mad:

    Leider Kann ich die CD momentan nicht erreichen, ich habe nur selber eine CD con Windows 7 Hp 32 Bit, mit der ich jedoch den Fehler nicht beheben kann.

    Ich habe die Einstellung im Bios überprüft und öfters auf standart gestellt,

    Ich habe per Windows CD die Konsole aufgerufen und schon 3 verschiedene Befehle ausprobiert die den Fehler beheben sollten.

    Ich habe per clonezilla nocheinmal die festplatte kopiert.
    Ich habe die Einstellung Device to Device genommen da beide Platte eingebaut sind...

    Kennt ihr irgenteine Möglichkeit den Fehler ohne passende Windows Cd zu beheben?
    Ich könnte auch boot fähige CD brennen falls ihr dort ein Programm kennt.

    Danke für die Hilfe :D

    ~Kaidnai~
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Loesch es wieder! Wenn du die Originalversion der 32bit-Version hast, dann hast du auch dafuer eine Lizenz, nicht aber fuer die 64bit-Version....
    OHNE Lizenz ist das eine Raubkopie!

    Wenn das Betriebssystem auf der 300GB-Platte korrekt installiert wurde, dann muss der Rechner davon auch booten koennen.
    Kann er das nicht, wird auch die mit Clonezilla erstellte Kopie nicht bootfaehig sein.
     
  4. #3 kaidnai, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    kaidnai

    kaidnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    als ich den pc erteigert hatte, kam ich einem raubkopierer auf die schliche der mir ein downgeloadetes Windows installiert hatte und die 32bit version konnte ich da nicht drauf installieren weil der pc meinte das wüde nicht funktionieren, ich musste also die 64bit cd holen, hatte ja keine wahl...

    Da fällt mir noch ein, wenn clonezilla die platte doch "klont", warum starte dann beide nicht mehr?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Doch, die kannst du installieren, du mußt nur die vorhandene Partition löschen, was dir ja beim Setup angeboten wird.
     
  6. #5 kaidnai, 21.01.2012
    kaidnai

    kaidnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so danke für die hilfe :D
    Hab jetzt auf der einen Platte Win7 32bit das funktioniert und auf der andere 64 bit mit meinen daten.
    Das wird ein spaß, alle datein, Programme rüberkopieren :p
    Nochmal danke für die hilfe am späten abend :)
     
  7. #6 kaidnai, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    kaidnai

    kaidnai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch doch noch hilfe...
    Gint es keine möglichkeit auf mein altes 64bit windows zuzugreifen ohne win cd?

    Gab es vielleicht ein Missverständnis?
    Mein windows 64 bit hat vor dem klonen einwandfrei funktioniert...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BootMgr is missing ohn Windows CD
Die Seite wird geladen...

BootMgr is missing ohn Windows CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...