BootMgr is missing ohn Windows CD

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kaidnai, 20.01.2012.

1. #1 kaidnai, 20.01.2012
    kaidnai

kaidnai Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    Ich habe mir wieder Mist eingebrockt :(
    Ich besitze eine 1TB Festplatte von Samsung und eine 300Gb Festplatte aus einem altem Aldi Rechner.
    Ich habe mir auf die 300Gb Festplatte via CD eines Freundes Windows 7 HP 64Bit installiert.
    Ich wollte per Clonezilla nun mein Windows auf die 1TB Platte kopieren,
    Ich nutzte die Anleitung von Chip.de :
    http://www.chip.de/artikel/Clonezilla-Festplatten-kostenlos-klonen_32145674.

Leider ohne Erfolg...
    Wenn ich den Pc Starte und über eine der Festplatten booten möchte kommt Ein Meldung "Bootmgr is missing"
    dann kann man nur per strg+alt+entf neu starten um genau den selben Fehler wieder zu bekommen :mad:

Leider Kann ich die CD momentan nicht erreichen, ich habe nur selber eine CD con Windows 7 Hp 32 Bit, mit der ich jedoch den Fehler nicht beheben kann.

Ich habe die Einstellung im Bios überprüft und öfters auf standart gestellt,

Ich habe per Windows CD die Konsole aufgerufen und schon 3 verschiedene Befehle ausprobiert die den Fehler beheben sollten.

Ich habe per clonezilla nocheinmal die festplatte kopiert.
    Ich habe die Einstellung Device to Device genommen da beide Platte eingebaut sind...

Kennt ihr irgenteine Möglichkeit den Fehler ohne passende Windows Cd zu beheben?
    Ich könnte auch boot fähige CD brennen falls ihr dort ein Programm kennt.

Danke für die Hilfe :D

~Kaidnai~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Loesch es wieder! Wenn du die Originalversion der 32bit-Version hast, dann hast du auch dafuer eine Lizenz, nicht aber fuer die 64bit-Version....
    OHNE Lizenz ist das eine Raubkopie!

Wenn das Betriebssystem auf der 300GB-Platte korrekt installiert wurde, dann muss der Rechner davon auch booten koennen.
    Kann er das nicht, wird auch die mit Clonezilla erstellte Kopie nicht bootfaehig sein.

4. #3 kaidnai, 20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
    kaidnai

kaidnai Neuer Benutzer

als ich den pc erteigert hatte, kam ich einem raubkopierer auf die schliche der mir ein downgeloadetes Windows installiert hatte und die 32bit version konnte ich da nicht drauf installieren weil der pc meinte das wüde nicht funktionieren, ich musste also die 64bit cd holen, hatte ja keine wahl...

Da fällt mir noch ein, wenn clonezilla die platte doch "klont", warum starte dann beide nicht mehr?

5. heinzl

heinzl .

Doch, die kannst du installieren, du mußt nur die vorhandene Partition löschen, was dir ja beim Setup angeboten wird.

6. #5 kaidnai, 21.01.2012
    kaidnai

kaidnai Neuer Benutzer

so danke für die hilfe :D
    Hab jetzt auf der einen Platte Win7 32bit das funktioniert und auf der andere 64 bit mit meinen daten.
    Das wird ein spaß, alle datein, Programme rüberkopieren :p
    Nochmal danke für die hilfe am späten abend :)

7. #6 kaidnai, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    kaidnai

kaidnai Neuer Benutzer

Ich brauch doch noch hilfe...
    Gint es keine möglichkeit auf mein altes 64bit windows zuzugreifen ohne win cd?

Gab es vielleicht ein Missverständnis?
    Mein windows 64 bit hat vor dem klonen einwandfrei funktioniert...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BootMgr is missing ohn Windows CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is missing ohne cd

,
  2. bootmgr fehlt windows 7 reparieren ohne cd

,
  3. bootmgr is missing windows 7

,
  4. bootmgr is missing windows 7 ohne dvd,
  5. vista bootmgr is missing beheben,
  6. bootmgr is missing,
  7. clonezilla bootmgr fehlt,
  8. windows 7 bootmanager reparieren ohne dvd,
  9. clonezilla bootmanager fehlt,
  10. bootmgr fehlt ohne cd,
  11. bootmgr is missing windows 7 keine dvd,
  12. win7 bootmanager reparieren ohne cd,
  13. win7 bootmgr reparieren ohne dvd,
  14. bootmgr fehlt win7 keine cd,
  15. bootmgr reparieren ohne cd,
  16. bootmgr is missing windows 7 ohne cd,
  17. bootmgr is missing vista ohne cd,
  18. windows 7 bootmgr fehlt keine cd,
  19. windows 7 bootmgr fehlt reparieren,
  20. clonezilla windows 7 64 bit klonen,
  21. windows 7 bootmgr reparieren ohne dvd,
  22. windows 7 bootmgr is missing,
  23. bootmgr,
  24. clonezilla fehler bootmgr fehlt,
  25. bootmgr is missing reparieren ohne cd
Die Seite wird geladen...

BootMgr is missing ohn Windows CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...