Bootmgr is missing + mehr Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von coataktia92, 26.01.2012.

1. #1 coataktia92, 26.01.2012
    coataktia92

coataktia92 Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich halte mich kurz:
    Hab einen Asus G73JW Laptop.
    Windows hat nicht gelaggt sondern ist lediglich eingefroren. (Vermutung Festplatten defekt)
    Restart --> BOOTMGR is missing
    Windoof cd und Hirens Bootcd reingeschmissen --> wird nicht gebootet
    Bios zu 100% auf CD eingestellt,
    CD´s sind bootbar bereits auf nem anderen Lappi getestet.
    Eine Partitionierungs-CD eingelegt --> es bootet. (Linux ebene)
    Meine frage:

Ich hatte bis jetzt viele Fehler, aber das ist mir rätzelhaft. Wie bekomm ich diese CD´s gebootet? Hab sogar die Festplatten rausgebaut. Am Laufwerk liegt es definitiv nicht. Ich hoffe auf schelle Hilfe. :)
    Die Sufu hat mir leider nichts gutes ausgespuckt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 26.01.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

4. #3 coataktia92, 27.01.2012
    coataktia92

coataktia92 Neuer Benutzer

So hab es wieder zum Laufen gebracht. (nach Stunden über Stunden, es lag am Laufwerk, komischerweise wollte es nicht von der CD booten, erst nach dem x-mal. Und jetzt hab ich noch ein Problem, ich besitze 2x den selben Laptop: Ich habe seit neuem ( nach dem Neuaufsetzen ) in so manchen Games keine laggs sondern regelrechte freezes. Von was hängt das ab? Jetzt hab ich mal die Festplatten ausgebaut und in den 2. Laptop reingesteckt, um sicher zu gehen, dass die Festplatten nicht schrott sind. Funktioniert komischweise ohne Probleme, keine freezes mehr. Merkwürdig finde ich auch, dass die GPU temperatur von knapp 85C (1. Laptop) und auf dem 2. Laptop nur 62C.
    Hardwaretreiber sind auf dem neusten Stand.

5. heinzl

heinzl .

Wahrscheinlich ist der, bei dem die Temperatur höher ist, innen versifft, da fahren die Wollmäuse auf dem Lüfter Karussell. Also öffnen und mit Druckluft kräftig ausblasen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootmgr is missing + mehr Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is missing xp

,
  2. bootmgr is missing

,
  3. asus g73jw lüfter

,
  4. bootmgr linux,
  5. linux bootmgr is missing,
  6. bootmgr is missing an laptop,
  7. bootmgr,
  8. bootmgr is missing problem deutsch,
  9. asus g73jw von cd booten,
  10. bootmgr is compressed losung ohne cd ohne laufwerk deutsch,
  11. asus bootmgr is missing ohne laufwerk,
  12. bootmsgr fehlt -neustart mit strg alt entf windows 7,
  13. win7 nach installation kein bootmsgr,
  14. bootmgr is missing xp laptop deutsch,
  15. bootmgr missing hirens problemlösung,
  16. boot msgr is missing hirens,
  17. startdatenträger defekt bootmgr,
  18. asus g73jw laufwerk installieren,
  19. platte linux windows bootmgr is m issing xp,
  20. bootmgr is missing hdd defekt?,
  21. asus g73jw cd-laufwerk ,
  22. hiren boot samsung problem,
  23. asus bootmgr missing beheben,
  24. g73jw laufwerk ausbauen,
  25. pcgw32.dll
Die Seite wird geladen...

Bootmgr is missing + mehr Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...