Bootmgr is missing + mehr Probleme

Diskutiere Bootmgr is missing + mehr Probleme im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Leute, ich halte mich kurz: Hab einen Asus G73JW Laptop. Windows hat nicht gelaggt sondern ist lediglich eingefroren. (Vermutung...

  1. #1 coataktia92, 26.01.2012
    coataktia92

    coataktia92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich halte mich kurz:
    Hab einen Asus G73JW Laptop.
    Windows hat nicht gelaggt sondern ist lediglich eingefroren. (Vermutung Festplatten defekt)
    Restart --> BOOTMGR is missing
    Windoof cd und Hirens Bootcd reingeschmissen --> wird nicht gebootet
    Bios zu 100% auf CD eingestellt,
    CD´s sind bootbar bereits auf nem anderen Lappi getestet.
    Eine Partitionierungs-CD eingelegt --> es bootet. (Linux ebene)
    Meine frage:

    Ich hatte bis jetzt viele Fehler, aber das ist mir rätzelhaft. Wie bekomm ich diese CD´s gebootet? Hab sogar die Festplatten rausgebaut. Am Laufwerk liegt es definitiv nicht. Ich hoffe auf schelle Hilfe. :)
    Die Sufu hat mir leider nichts gutes ausgespuckt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 26.01.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 coataktia92, 27.01.2012
    coataktia92

    coataktia92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hab es wieder zum Laufen gebracht. (nach Stunden über Stunden, es lag am Laufwerk, komischerweise wollte es nicht von der CD booten, erst nach dem x-mal. Und jetzt hab ich noch ein Problem, ich besitze 2x den selben Laptop: Ich habe seit neuem ( nach dem Neuaufsetzen ) in so manchen Games keine laggs sondern regelrechte freezes. Von was hängt das ab? Jetzt hab ich mal die Festplatten ausgebaut und in den 2. Laptop reingesteckt, um sicher zu gehen, dass die Festplatten nicht schrott sind. Funktioniert komischweise ohne Probleme, keine freezes mehr. Merkwürdig finde ich auch, dass die GPU temperatur von knapp 85C (1. Laptop) und auf dem 2. Laptop nur 62C.
    Hardwaretreiber sind auf dem neusten Stand.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Wahrscheinlich ist der, bei dem die Temperatur höher ist, innen versifft, da fahren die Wollmäuse auf dem Lüfter Karussell. Also öffnen und mit Druckluft kräftig ausblasen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bootmgr is missing + mehr Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is missing xp

    ,
  2. bootmgr is missing

    ,
  3. asus g73jw lüfter

    ,
  4. bootmgr linux,
  5. linux bootmgr is missing,
  6. bootmgr is missing an laptop,
  7. bootmgr,
  8. bootmgr is missing problem deutsch,
  9. asus g73jw von cd booten,
  10. bootmgr is compressed losung ohne cd ohne laufwerk deutsch,
  11. asus bootmgr is missing ohne laufwerk,
  12. bootmsgr fehlt -neustart mit strg alt entf windows 7,
  13. win7 nach installation kein bootmsgr,
  14. bootmgr is missing xp laptop deutsch,
  15. bootmgr missing hirens problemlösung,
  16. boot msgr is missing hirens,
  17. startdatenträger defekt bootmgr,
  18. asus g73jw laufwerk installieren,
  19. platte linux windows bootmgr is m issing xp,
  20. bootmgr is missing hdd defekt?,
  21. asus g73jw cd-laufwerk ,
  22. hiren boot samsung problem,
  23. asus bootmgr missing beheben,
  24. g73jw laufwerk ausbauen,
  25. pcgw32.dll
Die Seite wird geladen...

Bootmgr is missing + mehr Probleme - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...