BOOTMGR is compressed. Press Ctrl+Alt+Del Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bergi, 16.06.2008.

  1. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *************************************************************
    Hi erst mal, hab ein diges Problem und zwar das wenn ich den Pc starte am anfang diese meldung kommt BOOTMGR is compressed. Press Ctrl+Alt+Del.
    Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden bezihungsweise verstanden.
    Ich komme nur ins Bios rein oder wie das heist aber weiter komme ich nicht.
    Könnte mia einer in Einselnen Schritte erklären was oder wie ich das Problem löse!!
    Bitte um Hilfe!! ;(

    Mfg
    Bergi*
    *************************************************************
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 16.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Boote mit der Vista-Setup-DVD in die Reparaturkonsole (WinPE)
    und führe folgende Schritte nacheinander durch:

    expand bootmgr temp
    attrib bootmgr -s -r -h
    del bootmgr
    ren temp bootmgr
    attrib bootmgr -a +s +r +h
     
  4. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Pro. ist ich weiss nicht wie ich das mache also booten und wie ich in diese Konsole kommme?
     
  5. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ps:Er nimmt die Vista-Setup-DVD nicht an!!Also es pasirt nichts!
     
  6. #5 Wifinoob, 16.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Du musst im BIOS zuerst die Bootreihenfolge ändern und dabei das Laufwerk in dem die Vista DVD ist an erste Stelle setzen.
    Draufhin musst du beim verlassen des bios auf save and exit(also speicherun und verlassen) drücken.
    Danach startet der PC neu.

    Dann erscheint ca 8 Sekundenlang die Meldung die dir sagt das du eine Taste drücken sollst um in das Vista Setup zu kommen. Alles weitere sollte einfach sein.
     
  7. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist meine Reihenfole:

    CDROM
    Floppy
    Hard Disk

    Welsches soll ich als erstes setzen.
    Sry das ich nicht kapiere habe nit so viel ahnung von Pc!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wifinoob, 16.06.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    CD ROM?

    Du solltest ein DVD LAufwerk haben um eine Vista DVD lesen zu können.

    An sich sollte das DVD bzw. CD Laufwerk an erster Stelle stehen.
     
  10. Bergi

    Bergi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die Reihenfolge so:

    CDROM
    Floppy
    Hard Disk

    Also wen ich denn Pc starte kommt am anfang ein fenster da steht drauf

    ganz groß

    Abit
    Press TAB to show Post screen, DEL to enter SETUP

    Und wen ich das so lase so 1 min dan startet er neu und es kommt das selbe.

    Wo ich den Pc gekauft hatte kamm auch das fenster aber nur so 3 Sek.
    und er ist hochgefaren aber jetzt startet er andauernt neu.

    Ich glaube es liegt nicht am Laufwerk weill es liest auch 8gb DvD´s.
    Ich schreib mal auf was ich alles in First Boot Device wehlen kann also in Bios:

    Floppy
    LS120
    Hard Disk
    ZIP100
    USB-FDD
    USB-ZIP/LS
    USB-CDROM
    Legacy LAN
    Disabled

    ;( ;( ;( :rolleyes:
     
Thema: BOOTMGR is compressed. Press Ctrl+Alt+Del Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr is compressed press ctrl alt del to restart

    ,
  2. press ctrl alt del to restart welche tasten sind das

    ,
  3. bootmgr is compressed hilfe

    ,
  4. press any key to boot from cd or dvd bootmgr is compressed press ctrl,
  5. xp bootmgr is compressed press ctrl alt del to restart,
  6. asus bootmgr is compressed,
  7. bootmgr is compressed bios,
  8. windows 7 bootmgr is compressed press ctrl alt del to restart,
  9. bootmgr is compressed press ctrl alt del to restart win 7,
  10. Hilfe mein pc zeigt press CTrl-Alt-Del.,
  11. abit press tab show post screen del enter setup,
  12. rechner startet und zeigt bootmgr is compressed,
  13. is compressed press ctrl alt del to restart,
  14. pc bootet nicht bootmgr is compressed meldung,
  15. press ctrl alt del to restart windows 7 auf deutsch,
  16. win 7 samsung bios bootmgr compressed deutsch,
  17. was mache ich wenn mein pc sagt bootmgr is compressed,
  18. bootmgr is compressed xp professional,
  19. ctrl alt del und startet bios,
  20. rechner startet nicht bootmgr is compressed,
  21. http://www.modernboard.de/windows-vista-probleme/67994-bootmgr-is-compressed-press-ctrl-alt-del-hilfe.html,
  22. bootmgr is compressed press ctrl alte del to restart,
  23. hilfe bootmgr is compressed,
  24. pc zeigt an ctrl alt del to restart,
  25. xp bootet nicht mehr bootmgr is compressed press ctrl alt del to restart
Die Seite wird geladen...

BOOTMGR is compressed. Press Ctrl+Alt+Del Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...